ProcessStopped

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lucas017112 gestartet, 11 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucas017112

Lucas017112 Laufenlerner

Das kommt andauernd das nervt langsam

DerHumunkulus gefällt dies.
  2. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Ja, entweder das oder der bekloppte Client schmiert einfach ab :mad::mad::mad:
    Ob sich in dem Laden mal jemand um solche Dinge kümmert, statt sinnfreie neue "Reittiere" zu implementieren ! Profiarbeit siehr anders aus !!

laroche61 gefällt dies.
  3. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Hatte mich gerade für PvP angemeldet kommt der gleiche Mist.Stellungsnahme seitens Spielebetreiber ?????? Soll ich vieleicht jedentag meinen PC neu aufsetzen.
    Nachtrag habe mich nochmal angemeldet wegen Daily bin aus dem Game geflogen is einfach ein unfähiger Haufen immer was neues reindreschen damit Kohle reingesteckt wird aber sich nicht um das Game kümmern.Hab jetzt gut eine viertelstunde mit rauswurf und wieder einloggen verbracht, hab keinen Bock mehr Ich werde jeden abraten das Game zu spielen geschweige denn nen € zu investieren,des Geld kannste gleich in den Gully schmeissen da is es auch für nix weg.

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2017
    HHNelles2 gefällt dies.
  4. Friru

Friru Stammspieler

hat das nichtskönner-pack von bp mal eben gorga schwerer gemacht. ebenfalls die maps q1 usw auf normal ebenfalls schwerer gemacht. bald gehts ohne payen gar nicht mehr,zumindest der kauf von essenzen wird wohl unvermeidlich sein.von mir gibts keine kohle,seit jahren werden alte fehler nicht behoben.ach ja liebe mods,editieren nicht vergessen,falls das nicht reicht,ihr wisst ja wie man beim einpennen überm pc mit dem hohlkopf auf den sperrbutton fällt :) wie kann man für so einen betrügerladen arbeiten?betrügerladen braucht ihr nicht editieren, wir können uns gerne mal über fehler unterhalten,die seit jahren im spiel sind und seitens bp nicht abgestellt werden, trotz schriftlicher hinweise. so etwas nennt man betrug !!diese fehler sind eindeutig zum nachteil des spielers und seitens von bp so gewünscht um noch mehr kohle raus zu pressen. habe acc mit 2 op-chars nach fast 6 jahren gelöscht,woran das wohl liegt?kostet ca.25k euro. kann nur an die mitspieler appelieren,dieses mal zu bedenken und ob es das wirklich wert ist,mit geld so einen betrügerladen weiterhin zu unterstützen...wir rückfragen und fachsimpelei stehe ich gerne zur verfügung, aber nicht mit den mods, die kennen nicht mal das game.....

5. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Client stürzt auch bei mir ständig ab.
    Besonders ärgerlich ist das bei Bosskämpfen.
    Am PC liegts bestimmt nicht:
    Er ist 2 Jahre alt , hat 8GB Arbeitsspeicher und
    ne Nividia Geforce GTX 970 Grafikkarte.

6. karatepapa1

karatepapa1 Forenanwärter

ja ist umgewandellt von nebualar auf client gggg wieeiter mann hätte die lvl so machen solllen wie bei lvlv 40 -45 so war das müll und hab mal durch gezählt nix mit neuen 60 qwest jaaa mit wiederholungen dann kommst hin also verklapperung an die olayer ok macht weiter so bp dann kommt baldt der absturz unter den ersten 10 seid ihr schon mal nett nettes spiel ggg^^^^:rolleyes:

liegt nett an dein pc auch nett an grafikarte o. arbeitsspeicher ganz einfach liegt am anbieter so sieht es aus ..... ende :rolleyes::rolleyes:o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

7. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Ja so ist es leider , BP ist zu schwach um was anständiges Zustande zu bringen. :(:rolleyes::(

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Das derzeit häufige Auftreten des Fehlers

ist dem Betreiber durch mehrfache Weitermeldungen bekannt.

Wann das Problem gelöst wird entzieht sich unserer Kenntnis.

Viele Grüße,
    katbac

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.