Producer Dialog 2015

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 26 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samim

    Samim Kenner der Foren

    Das kann auch nicht jeder DK .. Un mal am Rande erwähnt es gab eine Zeit da wurden die DK´s erst garnicht mehr beachtet, da konnte man von glück reden wenn jemand auf FL on war.. viele der ältern DK´s werden sich noch daran erinnern patch 89
    Die die es können haben oft viel echt Geld reingesteckt, viel gefarmt und glück bei der Rüstung gehabt..
    es gibt auch genügent ZM´s und Waldies die das alleine können ...
    Also lassen wir bitte die Klassen diskusion oder ob es unfähr ist...
    Schau in deiner Gilde nach auf deiner Fl oder die Morti Krabelgruppe...
     
    RedCurry, BlutRabe, Daaniel2 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ich kenne magier und auch waldläufer, die m2 allein machen oder auch powerfarming dort betreiben....zudem gibt es auch magier, die mortis solo machen...wie samin schon erwähnte, können dies aber lange nicht alle und man sollte somit seinen char verbessern, statt immer auf andere zu scheßen, wobei man auch nciht mal weiß, wieviel geld bzw. zeit in einem char steckt
     
    Krucetor, BlutRabe, Susi58 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Hallo Gustino71,
    m2 mach ich als Neu-45er(Waldi) auch solo! Ab und zu sterb ich schon mal,aber das ist meist meine eigene Schuld! Von "Ungleichgewicht" kann ich da nicht sprechen! Und in meiner Gilde gibt es etliche Mages,die ebenfalls durch m2 gehen
    wie ein heisses Messer durch die Butter!;)

    Hallo chmimi007,
    kann ich so leider nicht bestätigen. Atlantis gehört nach wie vor zu meinen favorisierten Farm-Gebieten für Scherben,Essis und Dietriche! Darüber hinaus gibt es immer auch Drops,die sich sehr gut zum einschmelzen eignen!
    Letzter Run im Tempel z.B. 4x lila,4x blau und 13x grün(+ einige Scherben und Essis) ist in meinen Augen jetzt nicht soooo schlecht!
    Zwar gibt es auch immer wieder mal Runs,in denen nicht unbedingt ein Wunschergebnis heraus kommt.....nochmal rein...und bestimmt wird´s besser!;)

    LG
    Susi:)
     
    BlutRabe gefällt dies.
  4. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott



    Aber das der Schild auch im PVE vom nutzen ist..lässte mal aussen vor ,oder?
    solange PVP und PVE Skills getrennt sind kanns auch so bleiben....
     
  5. RedCurry

    RedCurry Fortgeschrittener

    Ich kenn Magier, die Mortis tanken und auch Waldis die Mortis tanken. Also nicht nur DK können das.
    Und auch Magier, die dies "Powerfarmen" machen, wie du schreibt. Es geht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.