Professor Jullovs Laboratorium (Dragans Aufstieg)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sonderdampf gestartet, 21 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonderdampf

Sonderdampf Laufenlerner

Guten Tag,

ich selbst bin ein Level 29 Waldläufer und finde das diese Zone viel zu schwer für meinen Levelbereich ist. Die Zone für 10 Fluchperlen und die für 30 Fluchperlen habe ich schon, was heißt das Event ist für mich so gut wie vorbei, da ich nicht weiter komme (bis auf natürlich das farmen von Dragan, das nach einiger Zeit jedoch auch keinen Spaß mehr macht). Nunja, eine Gruppe finde ich natürlich auch nicht, was die Sachen umso schlimmer für mich macht... Das man nach einem Tag spielen nichtmehr weiter kommt ist schon echt schwach.

Andrej1707 gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Sonderdampf,

Wenn Du Probleme mit der Mitspielersuche hast, dann poste doch hier eine Anfrage rein. Evtl. finden sich so weitere Spieler, die ein ähnliches Problem haben, sodass ihr zu zweit oder in Gruppe eintreten könnt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Als ob es BP´s Schuld ist das du es nicht solo schaffst, ich hab keine Top Stats und selbst ich schaffe M4 solo. Und als Lvl 29er musst du auch noch keine Events machen, level dich erst mal auf 45.

4. Dathomir

Dathomir Junior Experte

In einer 2er Gruppe ist es um einiges leichter: Jeder übernimmt eine Seite...

5. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Ja würde auch sagen selber schuld...mit meinem kleinen Jäger auf 35 hab ich bei Jullov kein Problem und Dragan liegt nach 1-2 Minuten (solo) :p

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

sogar für mich als lvl !!8!! isses easy-Mode :-D Najaa.. im Low-Lvl bereich brauchste auch noch keine guten stats.. aber mit einem mittelmäßigen Zeug kann sogar ich dragan kloppen.. :-D

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.