Programme erlaubt welche das DsO Leben vereinfachen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von adul00 gestartet, 2 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adul00

adul00 Laufenlerner

Hi,
    ich habe mir ein kleines Progrämmchen geschrieben , was mir erlaubt meine großen Stacks
    an Edelsteine im Inventar innerhalb paar Sekunden zusammen zucraften, ohne dass ich wie ein
    Verrückter klicken muss.

Ich habe in einem älteren Thread gelesen , dass Makro's etc. verboten sind.

Doch gilt das auch für so ein Programm?
    Ansich verschaffe ich mir da keine wirklichen Vorteile, sondern spare nur kostbare Farmzeit.

MfG Adul00

PS: Wenn das der falsche Forumsbereich ist, bitte ich um Entschuldigung :)

2. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Alle Hilfsprogramme die nichts mit diesem Spiel zu tun haben sind hier generell verboten bzw. deren Nutzung hier nicht gestattet.
    In Dark Orbit, einem anderen Game von BP nutzen manche Spieler ein Tool was das dort sogenannte Gateklicken beschleunigt,
    einziger Vorteil: Zeiterparnis.
    Erlaubt ist es dennoch nicht, und der Vorteil ist da, du sparst Zeit, die andere die so etwas nicht nutzen/dürfen/können, aufopfern müssen.

Im Grunde verhält es sich so auch wie mit Bots, durch die der Char im Spiel interagiert, ohne das eine Reale Person vorm Rechner sitzen braucht.
    Der Mensch der alles selber macht opfert seine Zeit, und der Mensch der 24/7 einen Bot laufen hat, braucht, sobald er mal wieder selber vorm Rechner hängt, nur schauen was sein Bot in der Zeit geschafft hat.

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2017
    adul00 gefällt dies.
  3. adul00

adul00 Laufenlerner

Dank dir :)

Habe ich mir gedacht , aber wollte die Hoffnung nicht sofort aufgeben. Muss ich wohl meine 6x 99er Stacks Unreine von Hand craften.

Der Thread kann dann geschlossen werden , wenn niemand etwas hinzufügen will.

MfG Adul00

4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo adul00,

wie dir Sternfeuer bereits richtig mitgeteilt hat, ist die Nutzung von Programmen, die Prozesse im Spiel automatisch für dich vornehmen nicht gestattet.

Hier auch der entsprechende Auszug aus den Regeln:
    Hier kreist dann auch der Schlüssel.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.