Public TeamSpeak 3 Server für Gilden von Drakensang Online

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Axeaminator gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    [​IMG]
    Nur ein bissel Werbung in eigener Sache :cool:
    Neues Forum neues Topic :D


    Hier lang gehts direkt auf den TeamSpeak 3 Server ...
    Hier lang gehts zur TS3Viewer Webseite ...

    Neben Public Channel fürs gemeinsame zoggen, gibts auf auf meinem TS Gilden-Subchannels. Mehrere Gilden auf einem Server macht das zusammen Spiel mit Allierten einfacher, als das ewige hin und herschalten verschiedener einzelner TS3-Server. Einfache und simple Rechte Einteilung (Gildenleader = Channel Admin, Offiziere = Operator, Member, Freund, Allierte = Benutzer mit Sprachrechten). Gildennamen Tags für die einfachere Erkennung. Player Icons vom Charaktertyp sind nur einige der Features.
    Das Ganze wird von mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dies schon seit Ende der Closed Beta :D.
    Mittlerweile gibts auch ne in DSO Stil passende Webseite zu dem TS3-Server mit nem integriertem Webviewer.

    Auszug aus den Frequently Asked Questions:
    Würde mich sehr auf weitere deutschprachige Gilden freuen die sich einen eigenen Channel genehmigen täten ;).

    Fragen, Anregeungen, Bewerbungen für einen Gildenchannel etc. werden hier gerne entgegen genommen ...

    mfg Axe

    Hinweise für die Mods :p
    Um auch alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, diese Topic wird über einen längerem Zeitraum (Wochen, Monate, ...) betreut. Aufgegeben wird dieser erst, sollte ich meinen TS3-Server dicht machen oder nicht mehr zugänglich sein. Dies würde aber mit ziemlicher Sicherheit hier Angekündigt werden !!
    Auch sollen der Übersichtlichkeit die beiden Topic getrennt bleiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2014
  2. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Up Up :cool:
    immer noch Online und hat auch immer noch genügend Platz für neue Leuts
     
  3. rontalf

    rontalf Aktiver Autor

    huhu :) hab nun ne Gilde aufgemacht und würde gern nen channel für meine member annehmen :) bitte um antwort. lg Ron :)
     
  4. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    klar sicher hat noch jede menge Platz :D
    hab mal den Channel mal vorbereitet und für den Rest müssten wir uns dann auf dem TS3 Server trefen ...
     
  5. rontalf

    rontalf Aktiver Autor

    Ok komm ob :) wie is der name?

    *on

    Bin am Ts3 server
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2013
  6. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Nach meinem Freitag den 13ten Pech, sollte euer Gildenchannel nun auch vollzugänglich sein, hab das mit den Rechten eingestellt nun und der TS3-Server läuft auch wieder nach dem ich mir selber ein neues Modem organisiert hab :D
     
  7. rontalf

    rontalf Aktiver Autor

    Supi....werd ich am abend gleich testen. Danke im voraus schon mal :)

    Lg ron
     
  8. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    schön zu sehn das mein Topic auf einmal als "wichtig" gepinnt wurde :D
     
  9. Xebii

    Xebii Guest

    Hallo Axeaminator

    Sonst wird es noch archiviert. ;) Gehe mal davon aus, dies wäre nicht in Deinem Sinne. :)

    LG Xebii
     
  10. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Kannst den MDL Channel eigentlich löschen. Gilde existiert nicht mehr. Könntest du evtl. einen Channel für unsere Gilde machen? Ich frage mal nach ob Interesse da ist
     
  11. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    wieso wohl steht der channel unten als unused, da stehn sie zur verfügung als vorlagen *g* ...
    ... wenn du mir nun noch den gildennamen/spielserver mitteilst benenne ich den um und verschiebs nach oben und gebs frei

    mfg axe
     
  12. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Hab gerade GN gemacht ob Interesse an einem TS ist ich sage dir dann bald bescheid.
     
  13. Pinballmap7

    Pinballmap7 Aktiver Autor

    Hallo,
    Unsere Gilde würde gern auch TS3 nutzen, da ich morgen keine zeit hab meldet sich ein offizier von mir (mit mücke wird er sich wohl vorstellen ^^) bei dir um details abzusprechen (er weis bescheid da wir schon ausgiebig gesprochen haben) sofern es noch möglich ist das wir deinen serven mit nutzen können =) lG Pin
     
  14. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    @Fabiman: Ss eilt ja nicht, den alten MDL-Channel missbrauch ich einfach für eine andere neue Gilde :p *fg*

    @Pinballmap7: Falls ich heute abenden niemand entsprechenden sehe, wohl eher am Sonntag, da ich dann über Mittag eh den Server am updaten bin, Samstag weiss ich nicht ob und wann ich kann ...
     
  15. Pinballmap7

    Pinballmap7 Aktiver Autor

    Hier mal noch ein großes Dankeschön das dass alles so gut und vor allem so schnell geklappt hat =) . Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit jetzt TS nutzen zu können. Danke von der Gilde WithFullForce =) lG Pin
     
  16. -Celle84-

    -Celle84- Foren-Grünschnabel

    Hallo Axeaminator

    Wir, die Gilde SaatDesZorns, würden uns freuen wenn du für uns einen TS Channel einrichten könntest. Spielen auf dem Heredur Server falls das für dich von Relevanz ist. Weiß leider nicht was du sonst noch an Infos brauchst :oops:
    Würde mich über Infos von dir diesbezüglich freuen und ob die Möglichkeit überhaupt besteht.
    Danke dir schon mal für deine Zeit! ;)
     
  17. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    done :D
     
  18. -Celle84-

    -Celle84- Foren-Grünschnabel

    Viele Dank dir nochmal von der gesamten Gilde für die schnelle Einrichtung des Channels!;)
     
  19. -Angelique88-

    -Angelique88- Nachwuchs-Autor

    Hey Axe wollt nur mal nach fragen wann wir ca im TS unseren Namen auf permanent setzen können?

    Danke dir schon mal im vorraus, schau ruhig vorbei
     
  20. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    da ich diese Woche 24h Notfall Dienst hab komm ich nicht wirklich dazu wenn ich mal da bin/wäre
    aber ich werds sicher bis übernächstes Wochenende richten wenn dieses nicht klappt, setze dann gleich allen den Tag, sehe ja in der Datenbank wer Status G, O oder M hat :D
    kannst ja mal die Excel-Datei durchsehen im TS3-Dateibrowser bei Euch im Channel (Ordner SQLITE) da haste Stand von 7.2.2014 eine Liste der User bei Euch und der Aufgespliteten Gilde, falls da noch falsche oder doppelte Mitgliedschaften drin wären
    Lade die überarbeitet einfach wieder hoch (im Hauptverzeichnis, im Ordner SQLITE kannste nix hochladen)

    mfg Axe :cool:
     

Die Seite empfehlen