Public TeamSpeak 3 Server für Gilden von Drakensang Online

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Axeaminator gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hi axe, ich bins mal wieder: unser papa hat sich mal wieder selbst abgeschossen -)
    würdest du bitte noch einmal seine "rechte" wiederherstellen? grimmag, club of legends - ich als kleiner offi hab ja nur beschränkte möglichkeiten. eventuell stellvertretend mit papa und krami gleich zu setzen?

    lg - jo
     
  2. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    *pengpeng* ^_^
     
    ente1985 gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @ente1985

    dein wortgleicher Beitrag wurde aus diesem Thread entfernt.

    Bitte unterlasse Crosspostings. Wenn du merkst das dein Beitrag im falschen Thread gelandet ist, kannst du gern dort kurz um Verschiebung bitten oder deinen Beitrag melden mit einer kleinen Anmerkung zu deinem Anliegen. :)

    LG Myantha :)
     
  4. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    You are banned permanently. Reason: "Bitte ändere den Standard TS3-Nicknamen !!"

    is ja ein ding... von daher: werde den alten behalten. der funktioniert.

    bissel gefummelt...geht^^ wat nu noch nich klappt: rechte usw -)

    lg - jo
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2018
  5. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hallo, ich wollte mal Fragen ob es Eventuell möglich wäre am TS einen eigenen Channel für YouTube einzurichten damit man wenn man zusammen ein Video aufnehmen will oder Streamen will nicht gestört wird :) ?

    Man kann zwar auch in den Gilden Channel gehen aber dort ist halt immer die Gefahr das wer reinplatz :oops:
    Müsste man beim YouTube Channel ein Passwort oder so vergeben :D
     
  6. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Du musst halt unter Identitäten und/oder den Nickname in den Favoriten manuel eingeben.
    Alle Nicks die mit TeamSpeakUser* oder TeamSpeakWeb* wobei das * ne zufällige Zahl darstellt.
    Sonst kanns nur an einem zweideutigen und unschönen Namen handeln :p

    mfg Axe

    @Mod bitte wieder mal ein Post in das Topic rüberzügeln, Danke ;)

    Grundsätzlich kann derjenige, der den Guildleader-Channelgruppe angehört das PW erstellen/ändern/löschen vom Gildenchannel selber und einzeln auch in allen Unterchannel, ausser AFK nicht !
    PW werden gelegt lich entweder von mir per Hand oder per aufräum-Script wieder zurück gesetzt.
    Am einfachsten nimmst den Officer-Channel, PW drauf und Member und User ja manuel in Channel ziehn und temp Sprechrecht geben für die Aufnahme ^^

    mfg Axe
     
    troll1009 gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Axeaminator und troll1009,


    Wir haben den Beitrag von drüben entsprechend hierher verschoben, damit der andere Thread entsprechend seiner Funktion übersichtlich bleibt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Axeaminator gefällt dies.
  8. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Hallo Axe,
    wir würden auch gerne wieder auf den Ts kommen.
    Kingkobras

    Danke schon mal.
     
  9. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hallo :)

    Man kommt (bzw ich :D) aktuell seid gestern nicht mehr auf den Teamspeak Server, wird der gerade geupdated oder hat das andere Gründe :)

    [​IMG]
     
  10. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Benutzen die meisten Menschen im Jahre 2018 nicht Discord?
     
  11. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Meiner Meinung nach ist Discord ganz ok, allerdings aber auch nichts weltbewegendes. Obwohl gleicher Codec habe ich persönlich das Gefühl, dass die Soundqualität nicht so gut ist, wie bei TS 3. Wer allerdings einmal RazerComm ausprobiert hat, weiß was sehr gute Sound- und Verständigungsqualität ist.

    Am Teamspeak hängen wohl meist die, die es schon lange kennen und nutzen. Du weißt doch: Never change a running system :D

    Btw....die Changelogs sind bei Discord immer lustig :)
     
    Horst18 gefällt dies.
  12. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    nee nix update am der router hatte ein bissel ip-adresse wecheln von alt - neu - alt - neu :mad: evtl gings über die andere adresse
    irgendwie hats die ip von axenet.dyndns.org und axenet.homeip.net getauscht und wieder zurück
    dyndns dienst braucht ne weile bis router die ip bei dyn updatet und die dann diese im ihren dns updaten

    @Horst18 könnte doch auch mumble sein oder :rolleyes:

    Ach immer diese Diskussionen, mal ehrlich den Meisten ist es nur zu mühsam so ein Teamspeak einzurichten geschweige zu Betreiben :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2018
    Horst18 gefällt dies.
  13. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Gibt aktuell am TS nur Fehlermeldungen :eek:

    Die Icons sind weg, die Gruppen, die Rechte, die Avatare etc. :(

    [​IMG]
     
  14. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Hmm seltsam ich kanns reproduzieren, wenn ich von extern auf meine Server verbinde hab ich irgendwie etliche Filetransfererror im Log, aber, wenn ich so wie üblich direkt vom intern verbinde seh ich alles normal und keine Fehler im Log :confused:

    werde mal die Firewall Logs checken ob da was hängt. wie ich seh hast du verwendest du den stable client 3.1.10 das is gut denn der beta client 3.2.0 (den verwend ich) hat noch mängel.

    *** Nachtrag: ***
    im Client Log stand was von unsupported imageformat, aber ich hab mal den cache komplett gelöscht.
    zufinden unter
    C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\TS3Client\cache\
    TeamSpeak Client schliessen, den Ordner cache komplett löschen, TeamSpeak neustarten und verbinden.
    Dann war bei mir wieder alles normal ;)

    mfg Axe
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2018
  15. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hab mal den Odner gelöscht hat aber nix gebracht :(
    Kann ja heute Abend mal in Gilde Rumfragen ob andere auch das Problem am TS haben oder es nur an mir liegt ;)
     
  16. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Sobald Dich eingeloggt hast schau mal im Client Log nach Error und Warn Meldungen (Menu Extra oder STRG+L)
    alternativ auch unter C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\TS3Client\logs\
    Wie gesagt standen da bei mir einige Error drin von '/icon_' oder '/avatar_' (dahinter noch zahlen)
    jetzt kann ich im Server Log sehn das der Client diese alle runtergeladen hat, seit dem stimmts bei mir wieder

    mfg Axe
     
  17. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Denke könnte behoben sein das Problem @BregaranLP, hab was an der Firewall umgestellt und am TeamSpeak Server was umgestellt.
    Kannste ja auch hier Bescheid geben falls ich nicht auf dem TS bin.

    mfg Axe
     
    BregaranLP gefällt dies.
  18. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Funktioniert wieder alles danke :)
     
  19. pippinella23

    pippinella23 Foren-Grünschnabel

    hallo axeaminator, bitte um gildenraum im ts. gruß pippinella23 bin dort anzutreffen. danke im vorraus
     
  20. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    bin heut Abend und auch morgen Abenbd sicher aufm TS.
    aber vorher wären noch ein paar Eckdaten nützlich, Gildenname, wer den TS Channel admin bekommt aka Gildenleader
    mfg Axe

    @mod wiedermal ein Post verschieben, der von ihr vom andern Topic hier hinein, THX
     

Die Seite empfehlen