Public TeamSpeak 3 Server für Gilden von Drakensang Online

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Axeaminator gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Axeaminator,


    Der Beitrag wurde vom anderen Thread entsprechend hierher verschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. pippinella23

    pippinella23 Foren-Grünschnabel

    erbitte um 2 weiter räume im ts von *antidepressiva* danke im vorraus
     
  3. rainbowdolly

    rainbowdolly Laufenlerner

    Bitte einen Raum anlegen im TS für die Gilde "Todeswind"

    DANKE und ein schönes Wochenende an alle

    Den Server hatte ich vergessen, wir sind auf Herdur, Gilde "Todeswind"
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2018
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo pippinella23 und rainbowdolly,


    Eure Beiträge wurden aus dem Thread hier entfernt und hierher verschoben, da das der richtige Ort für eure Beiträge ist. :)
    Doppelpostings wurden zusammengeschoben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. Altura

    Altura Nachwuchs-Autor

    Hallo Axe,

    erst mal vielen Dank, dass Du das hier so liebevoll machst :)
    Kannst Du evtl meiner Gilde auch ein wenig Platz einräumen.

    Gilde: Zockenforfun
    Server: Grimmag
    Räume: 2

    Was Du sonst noch für Angaben benötigst, weiß ich leider nicht

    Bis bald
    Gruß Knurri
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2018
  6. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Habs nicht vergessen, bin leider ziemlich beschäftigt/abwesend gewesen die letzten wochen im alten Jahr ^^
    *notiert* 2 zusätzliche TeamFight Channel

    *notiert* neuen Gildenchannel anlegen/einrichten

    *notiert* neuen Gildenchannel anlegen/einrichten + evtl extra Teamfight Channel

    werde mich mal drum kümmen im Verlaufe vom Wochenende Sa/So
    mfg Axe
     
  7. Altura

    Altura Nachwuchs-Autor

    Hallo Axe,
    denkst Du noch an uns ?
    Die Public Channels sind leider oft voll, deswegen wäre es wirklich suuuper wenn es klappen würde
    2 Teamfight Channel wären klasse.
    Ein ganz großen Dankeschön schon mal vorab und entschuldige bitte die Drängelei.
    Gruß Knurrhähnchen
     
  8. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    moinen axe - also ich lebbe noch... machst auch geschichten. ;) alles gut und weiterhin immer schön den durchblick behalten.

    lg - jo
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo troll1009,


    Der Beitrag wurde vom anderen Thread entsprechend hierher verschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Altura

    Altura Nachwuchs-Autor

    Hallo Axe,

    schade, dass es nicht geklappt hat mit der Einrichtung.

    Gruß Knurri
     
  11. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Sorry war die letzten Monate vollüberbeschäftigt mit nem beruf das das bissel zeit gerade mal für die wartung und server pflege reichte :rolleyes:
     
  12. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Wollte nur mal Klarstellen
    Den TeamSpeak 3 Server gibts noch immer ... auch wenn langsam die letzen DSO Verteranen wegsterben (virtuell ;))
    zumindest in den Gildenchannel liegt schon eine Menge an Staub ...



    PS:
    Nix gegen Discord aber getreu dem Motto "reduce to the max" aber für GameVoice ist und bleibts immer noch das einzig wahre :cool:
     
    Barrettbarrage gefällt dies.

Die Seite empfehlen