Public TeamSpeak 3 Server für Gilden von Drakensang Online

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Axeaminator gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    ja dann tues doch ;)
    gibt jo auch public chat räume
     
  2. Hellfire2305

    Hellfire2305 Routinier

    Hallo Axe,

    ich wollte mal fragen, ob auf deinem Server noch ein Platz für unsere "Hülser Gilde" frei ist :) Ingame bin ich zu erreichen als Aisolon16 oder Aisolon17. Unsere Gilde hat so um die 20 Mitglieder, von denen so um die fünf auf jeden Fall auf TS aktiv sind. Falls noch was frei ist, bitte ich um Antwort :)

    MfG,

    Aisolon
     
  3. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    klar bin heute zeitweise mal auf dem ts3-server bin aber an der ts3viewer webseite am anpassungen/erweiterungen vornehmen
    sonst bin ich am freitag ab 18h uhr dann sicher da

    mfg axe
     
  4. Hellfire2305

    Hellfire2305 Routinier

    Okay, kannst mir dann ja einfach Bescheid geben :)
    LG Aisolon :)
     
  5. enyadog98

    enyadog98 Routinier

    OK
     
  6. Hellfire2305

    Hellfire2305 Routinier

    Ist der TS down? Weiß jemand was da los ist? :)
     
  7. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    jo hab ihn gerade neugestartet
    der virtuelle server hatte irgendwie nen hänger und machte nix mehr
    jetzt solle das einloggen aber wieder gehen ;)
     
  8. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Da hab ich doch gleich mal selber angefangen nachzurechnen.
    • ... hab seit Beginn der Open Beta mitgespielt
    • ... meine NPL-Lizenz für den TS3-Server fürs Public DSO wurde per 31-08-2011 ausgestellt
    • ... seit ca November 2011 läuft dieser, nach einigen Experimenten in der jetzigen Fassung
    • ... ältestes Topic im alten BP DSO Board ist vom 30-01-2012

    In Kürze kann ich ein 3jähriges Jubiläum verkünden, so lange existiert mein Public TeamSpeak 3 Server für die deutsche Drankensang Online Community schon.

    :cool: :p :D

    Und die Benutzerzahlen sprechen für sich:
    [​IMG]
    Zur Zeit sind etwa 9 aktive Gilden vertreten und er Platz reicht auch noch für weitere ;)

    mfg Axe
     
  9. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Hab mal ne Frage an die Mod

    Da die Hauptgameseite umgestaltet wird und das Forum seit ner Weile auch ein anderes Design besitzt, wird es eine aktuellere Version geben von dem http://drasaonline-481.ah.bpcdn.net/downloads/Drakensang_Fansite_Kit_DE_v1.zip (toter Link darum geht dieser nimmer)
    Diese ist ja überhaupt nicht mehr auf dem jetzigen Game Stand und das Design Template darin für ne Webseite entspricht auch noch am Look vom alten Forum

    dachte auch mal um ein Auffrischen des Look meiner TS3Viewer Seite

    mfg Axe
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Axeminator,


    Aktuell ist uns dazu nichts bekannt, allerdings werden wir mal nachfragen, ob ein derartiges "Fankit" wieder zur Verfügung gestellt wird. :)


    *EDIT*:

    Damit Du nicht glaubst, dass ich Dich vergessen hätte. ;)

    Aktuell ist noch nichts konkretes geplant bezügl. eines neuen Fankits, allerdings sollte es auf lange Sicht wohl wieder eines geben. Wann das jedoch genau sein wird, steht noch nicht fest. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    naja könnte jo auch die einzelnen elemente zusammen extrahieren/kopieren/anpassen
    wäre auf jedenfall aufwendiger ^^
     
  12. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Auch wenn ich wenig Hoffnung in diesen Aufruf setze ... Arbeitspensum/-zeiten bedingt, habe wenig bis keine Zeit tagsüber nach dem Rechten zu schauen auf dem TeamSpeak 3 Server :rolleyes:
    Bis jetzt hab ich immer nach Logfile Auswertung und/oder mit nach Fragen bei den Betrofenen, inachträglich Interveniert.

    Deshalb suche ich, bevorzugt einen DSO Spieler und TS3-Veteranen als zusätzlichen Operator/Moderator auf dem TS3-Server
    Ganz cool aber nicht Voraussetzung wäre auch noch Kenntnis und Erfahrung mit Linux ;)

    mfg Axe
     
  13. Killer200022

    Killer200022 Junior Experte

    Moinsen ich wollte Fragen ob für unser Gilde noch ein platz auf dem Server frei ist ? wir spielen auf Grimmag und heißen NoScope :)
    Lg Ekaton
     
  14. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Sicha das wird die andere alleinige Grimmag Gilde freuen auf dem TS3 :D
    Meld Dich einfach mal am Samstag auf dem TS3-Server nach der Downtime / Neustart am Samstag.
     
  15. Killer200022

    Killer200022 Junior Experte

    Ja Hammer :D
    Freuen uns schon drauf :)
    Wo genau soll ich mich melden ? hast du da ein extra abteil zum plaudern ?
    Lg Ekaton
     
  16. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    nun ja sehen kannste mich noch ned in den andern Räumen
    aber wenn Du unten in deinem neuen biste werde ich Dich sehn und finden ^^
     
  17. Hellfire2305

    Hellfire2305 Routinier

    Moin Axe,
    hab eine kleine Bitte :) Da ich einen neuen PC habe, konnte ich meine TS-Konfiguration nicht mit der selben IP übernehmen und habe jetzt ein paar meiner Rechte verloren ;) Wäre nett, wenn du demnächst mal nachsehen könntest um das Ganze von Aisolon16 auf Aisolon18 zu übertragen :)
    LG Aisolon18
     
  18. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Für all diejenigen, die diese Funktion im TS3-Client immernoch nicht kennen:
    Menu Einstellungen >> Identitäten oder Kurztasten CTRL+I
    Da kann man seine Benutzer ID sichern und wiederherstellen
    So erhält der TS3-Client auch die selbe UID auf Parallel Installationen z.bsp. PC, Laptop, Tablet, Smartphone ^^

    mfg Axe
     
    Hellfire2305 gefällt dies.
  19. coolsave

    coolsave Foren-Grünschnabel

    Hey, Habe eine Gilde gemacht TòÔldtóDîeYôung suche einen ts wo ich mir einen channel einrichten kann wäre nett wenn ich einen bekommen könnte :) bitte um antwort
     
  20. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Hallo Axeaminator,

    unser Mitglied aus der Gilde was bisher den Ts3 gestellt hat ist inaktiv und dieser wird somit nicht mehr verwaltet. Dann habe ich hier deinen Thread gelesen und wollte fragen ob du noch ein Plätzchen für unsere Gilde hättest?

    Name: D4rKxLegion
    Member derzeit 40 die Ts3 Nutzen würden denke ich so ca 15 Leute.
    Server auf dem wir sind ist Heredur.

    Lg