Public TeamSpeak 3 Server für Gilden von Drakensang Online

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Axeaminator gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Hi Axe,
    herzlichen Dank fürs Bereitstellen des Channels.
    LG, Zyni
     
  2. PinaPride

    PinaPride Aktiver Autor

    Huhu Axe,

    unsere kleine Gilde "SimpleCourage" möchte auch gerne einen Ts3 Channel bei dir auf dem Server beantragen :D
    Erste Versuche gab es, sind bei uns aber kläglich durch meine Inkompetenz in Sache Ts3 gescheitert ... :oops:
    Hoffe du kannst uns da etwas weiterhelfen.

    Liebe Grüße
     
  3. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    klar ein weiteres plätzchen wird sich schon noch finden ^^
    bin später wieder online auf dem ts selber so ab ca 22h
     
  4. Mayann

    Mayann Nachwuchs-Autor

    Hey, Axeaminator!

    Meine Gilden möchten ebenfalls teamspeak einführen. Ist noch Platz auf deinem server? Bräuchte Infos und ggf. kurze technische Hilfestellung für Inbetriebnahme. Wenn du on bist, schreib mich doch kurz an. (Moyma, Mayann) Danke schon mal im voraus^^.

    Mayann, MerlinsBrut und MerlinsBart
     
  5. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Hallo Axe,

    bezüglich des TS3 habe ich ja gesagt ich kümmer mich drum habe jetzt auch mit den leuten gesprochen und dieser sollte nun wieder öfters genutzt werden also bitte unseren Kanal nicht abschalten.

    Lg
     
  6. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Da ich dieses Wochenende und die kommenden Tage ziemlich viel vor hab, kann ich nicht sagen wann ich überhaupt auf dem TS3-Server selber da bin.
    Sind das deine Ingamenamen oder Nickname auf dem TS3 ?

    Habs gesehen auf dem TS3-Server und wieder vollständig Frei gegeben

    @Mod Bitte diese beiden Posts vom andern Topic hier hinein transferieren
     
  7. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Axe

    Wurde prompt erledigt. :)

    LG
    Salsania
     
  8. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Hallo Axe,

    ich und meine Gilde wollten gern auch TS3 bei uns einführen.
    Vor etwas längerer Zeit hatte ich schon mal TS3 im Einsatz.
    Ich würde mich daher für eine Channel auf Deinem TS3 Server interessieren.

    Wenn Du noch Platz hast dann kontaktiere mich doch bitte ingame unter:
    Dummdödeltroubad (Server Heredur)

    Bin meist ab 22 Uhr on.

    Besten Dank schonmal und

    Grüße Toni
     
  9. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Bin gerade dabei meinen Hauptserver zu auf eine neue Version zu migrieren ...
    Denke das wird sich noch hinziehen bis Ostern.

    Hab im moment Total den Faden verloren Wer Wo Was Welche Gilde und so :rolleyes:
     
  10. Mayann

    Mayann Nachwuchs-Autor

    Hey, Axe,

    Mayann und Moyma sind meine ingame-Namen, beide in der Gilde Merlinsbart.
    Vielen Dank, dass du dich um TS kümmerst und Frohe Ostern :)

    Mayann
     
  11. Potzi

    Potzi Ausnahmetalent

    Hi Axe,
    hoffe Du hattest eine schöne Osterzeit.

    Grüße von den LeiderGeil.
    Danke für Dein Server.
     
  12. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    THX hört man immer gerne :cool:
    werde mich jetzt mal bis zum Wochenende mit den liegengebliebenen Anträge/Neubewerbungen für nen Gilden Channel auf dem TS3 kümmern :rolleyes:
     
    Potzi gefällt dies.
  13. -djust-

    -djust- Aktiver Autor

    Hi Axe,

    ich hatte Dir schon eine Profilnachricht geschrieben. Es geht um einen Gildenchannel für ArenaSpartans und GestoertAberGeil. Können wir uns dazu austauschen?
     
  14. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    hab ich nicht übersehen
    wie ich schon gepostet hatte im "richtigen" Topic (@Mod Bitte wieder mal ins andere TS3-Topic den obigen Post verschieben danke ;))

    die letzten 2-3 Wochen war zu viel los bei mir (Ferien, Geburtstag, neues Auto Probefahren, meine Server alle ausmisten/updaten, Season 2 noch fertig ausnutzen) sag jetzt nicht von welchem Game wäre ja Fremdwerbung *chchch*

    Bin heute Abend sicher nach 20h auf dem TS3 an den Channel vorbereiten und so, und am Samstag ab 14h nach dem Server Update/Neustart sowieso den ganzen Nachmittag
     
    -djust- gefällt dies.
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Axeaminator,


    Wir haben den Beitrag vom anderen Thread drüben entsprechend hierher verschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. Mayann

    Mayann Nachwuchs-Autor

    Moin, Axe,
    war in Urlaub und deswegen am Samstag nicht on. Wann kann ich dich denn mal zu fassen kriegen? MerlinsBart hat, soweit ich gehört habe, schon einen Channel bekommen. MerlinsBrut hätte auch gern einen, wenn es möglich ist. Dort ist Werauchimmer28d der Ansprechpartner.
    Ich halte weiter nach dir Ausschau! Und vielen Dank für deine Mühe!!!
    Mayann
     
  17. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Jo Du warst Ingame nicht erreichbar ^^ MerlinsBart hat noch gar nix gekriegt ist nur vorbereitet. Und ist nun MerlinsBrut eine andere Gilde oder die Selbe ?!?
     
  18. Mayann

    Mayann Nachwuchs-Autor

    Hey, Axe,

    MerlinsBrut ist ne andere Gilde unter der Leitung von Werauchimmer28d. Tut mir leid, dass wir uns dauernd verfehlen. Bin meistens mit Mayann oder Moyma on. Hab dich schon auf sämtlichen Listen, aber noch nicht erwischt. Wir sind MerlinsBart, also die "Alten".
    Bitte nicht aufgeben^^!

    LG Mayann
     
  19. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Hallo.. Ich wollte mal fragen, wie das nun ist??...

    Ich wollte für meine Gilde einen eigenen TS bilden... gründen! ;) .. weisst du wie das geht?? :)

    MfG

    Goody
     
  20. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Was meinst Du damit "bilden"
    einen eigenen Server oder was ? oder eher nur einen Channel auf meinem ?

    mfg AXe

    @Mod Bitte wieder mal den Post vom andern TS3-Topic hierrüber verschieben Bitte, Danke :)