Public TeamSpeak 3 Server für Gilden von Drakensang Online

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Axeaminator gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Axeaminator,


    Der Beitrag vom anderen Thread drüben wurde entsprechend wieder hierher verschoben. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    @Axeaminator

    Hallo! :)

    Jaap! das meinte ich... Da wir nun auch einen eig. TS3-Channel wollen :) .. Da bezüglich ICH einen eig. TS3 nun besitze, wollte ich ... als Gildenmeister mal fragen, ob du uns einen Kanal dafür einrichten könntest?! :)

    Falls das möglich wäre... wäre ich ganz stolz auf dich! :)

    Danke :)

    MfG

    GOody
     
  3. Mayann

    Mayann Nachwuchs-Autor

    Hey, Axe,
    bist du eigentlich manchmal on? Ich liege so was von auf der Lauer, sehe dich aber nie. Wenn noch die Möglichkeit besteht, für MerlinsBart einen channel zu bekommen, schreib doch bitte hier, wann ich dich kontakten kann. Ich versuche es jetzt seit mehreren Wochen und unser Interesse ist ungebrochen ;).

    Grüße
    Moyma/Mayann
     
  4. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    am einfachsten ist es einfach mal auf meinem TeamSpeak 3 Server vorbei zu schauen
    auch wenn ihr mich nicht sofort seht bin ich abends nach 19uhr immer da.
    oder einfach jemanden fragen der ein [​IMG] Icon hat die können mich sehen
     
  5. archetipous

    archetipous Foren-Grünschnabel

    Hi Axeaminator if is not a problem i wanted to know if I could have a private room for my guild (Maestrale) is an italian guild of the server heredur. I waiting for your response and thanks
    Archetipous
     
  6. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Hi archetipous

    Sure, when you use the same nickname on my teamspeak 3 server, it should be possible that we fix all details immediately.
    The best moment is allways in the evenings after 19-20h, normally you can't see me as guest in the vip channel, but i should do ;).
    It can takes a few time, until i take a look on my second screem where is teamspeak client windows opened.

    Maybe you invite also the other teamspeak user which becomes special rights like channel admin aka guildleader or channel operator aka officer, so we can fix that too all at the same time.
    The preparation are done, channel template is allready rename :cool:.

    cya Axe
     
  7. nero68

    nero68 Nachwuchs-Autor

    hallo axeaminator

    Könntest du für unsers gilde " Club OF Legends", einen ts channel einrichten?
    spielen auf dem server grimag.
    würde mich über infos von dir diesbezüglich freuen, ob überhaupt die möglichkeit besteht.

    danke dir schon mal im voraus.:)
    lg fälamendle

    wie sieht´s aus? da ich von dir noch keine antwort bekommen habe.warst ja doch schon mal online.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2015
  8. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Hallo Axeaminator

    Wäre toll wenn du den Raum OneUnitedPower umbenennen könntest in Drachenblut, da die Gilde schon länger nicht mehr existiert.
    Rechte hab ich dort in dem Channel, müsste also sonst nichts geändert werden.

    Mfg
     
  9. nero68

    nero68 Nachwuchs-Autor

    hallo Axeaminator

    habe schon am 2 juli angefragt, wegen channel für unsere gilde.
    kannst du mir schon etwas dazu sagen?

    lg fälamendle
     
  10. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Naja die Rechte müssen neu vergeben werden, der Channel ist/war schon eine Weile in der Kategorie Unused ^^


    PS @Mod Zitierter Post vom andern Topic gehört hier her

    Hmm habe bis jetzt keinen auf dem TS3-Server gesehen mit passendem Nick
    Ist schwierig wenn Leute auf dem TS, im Game, Im Forum 3 verschiedene Benutzernamen verwenden ...


    PS @Mod Zitierter Post vom andern Topic gehört ebenfalls auch hier her :) Danke
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 August 2015
  11. nero68

    nero68 Nachwuchs-Autor

    hallo Axeaminator

    habe als kram , bei den Leider geilen gespielt, war dort auch auf dem ts server.
    habe jetzt mit meinen freunden eine eigene gilde. die " Clup Of Legends".
    wenn ich auf den ts sever gehe , binn ich unter den Leider Geilen.

    nero 68, alias Fälamendle, Silvester der 1 und krambambully...
     
  12. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Axeaminator,

    etwas zeitlich verzögert...aber die entsprechenden Postings wurden hier eingefügt.

    LG
    Salsania
     
  13. nero68

    nero68 Nachwuchs-Autor

    hallo Axeaminator

    danke das du für unsere gilde einen ts channel so schnell bereitgestellt hast.;);)

    lg club of legends
    fälamendle
     
  14. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Hey @Axeaminator
    Könntest du uns bitte für WeltenzauberII einen eigenen Channel einrichten? :) (Falls möglich, bitte unter dem normalen Weltenzauber Channel)
    Danke!


    Barrett
     
  15. Babysword

    Babysword Foren-Grünschnabel

    huhu axeaminator,

    ich und meine gilde "LichtKämpfer" (server heredur) suchen auch einen eigenen teamspeak³ raum, auf deinem teamspeak. :)

    Wäre nett wenn dies möglich wär
    LG Babysword ;)
     
  16. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Huhu,

    ich hab mal ne frage ob du unseren Raum von D4rKxLegion in StreiterVonTegan ändern kannst?
    Lg Lina
     
  17. blind.craft

    blind.craft Foren-Grünschnabel

    Wollte nachfrgaen ob noch Platz ist im Ts3. Da ich schon seitm Jahr drauf bin und immer in der Gilde von LeiderGeil war, habe ich eine eigene auf Heredur erstellt namens: "CoffeTime". Sind paar Mann die auf der Suche auf einen TS haben. Freue mich über eine Antwort.
     
  18. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Es wäre hilfreich zu wissen mit welchen Usernamen du auf dem TeamSpeak 3 Server einloggst ^^
     
  19. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Wichtige Info: Sofort die neuste TeamSpeak-Version installieren, da die älteren Versionen den Komplettzugriff von außen auf euren PC erlauben:

    Meldung von Heise Online:
    "TeamSpeak Systems hat die Version 3.0.18.1 der Voice-Chat-Software Teamspeak freigegeben. Die neue Version schließt eine Sicherheitslücke, durch die Angreifer beliebige Dateien auf die Client-PCs hochladen und unter bestimmten Umständen auch ausführen konnten."
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  20. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Was ein veranwortungsbewusster Serveradmin ist kriegt das direkt von der Quelle mit ^^
    120755-SECURITY-UPDATE-TeamSpeak-3-Client-3-0-18-1-is-Available
    Hab die Client minimale Version angepasst, unter Version 3.0.18.1 kannste gar nimmer einloggen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.