Public TeamSpeak 3 Server für Gilden von Drakensang Online

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Axeaminator gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aida2013

    Aida2013 Junior Experte

    TeamSpeak3 Verbindung zum Server fehlgeschlagen was ist da los.
     
  2. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Es gab leider ein kleines technisches Problem, welches nun aber behoben ist.

    @Mod Bitte den Post + Zitierten ins andere TS3-Topic verschieben, Danke ^_^
     
  3. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Axeaminator,

    alles wieder passend umgeschubst.

    LG
    Salsania
     
  4. -drogenbär-

    -drogenbär- Foren-Grünschnabel

    Hallöchen Axeaminator! :)
    Ich wollte mal fragen ob wir ( Meine gilde ) auch einen eigenen chanel bekommen dürften? :)
    Fals ja melde dich doch mal bitte .
    Lg Klappstul96
     
  5. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Damits auch klappen tut wären ein paar wichtig Angeben nett, es hat sich gezeigt ohne die findet man sich nie oder ewig nicht ^^
    Bin eigentlich meisten Abends (zw 19-24h) auf dem TeamSpeak 3 Server wenn auch inkognito :D

    Aber für mich wäre es Hilfreich zu wissen mit welchen Nicknamen Du da auftauchten tust, war schon des öftern der Fall das hier im Forum, InGame und auf dem TS3 drei unterschiedliche Pseudos verwendet wurde :rolleyes: so klappt das nie
    und für die Vorbereitung vorweg reichts:
    • Gildenname (mit richtiger GROSS/klein-Schreibung)
    • Gildenmeister oder derjenige, der den Channel-Admin bekommt
    mfg Axe
     
  6. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Auch wenn es in letzter Zeit nicht viel neues zu berichten gab, laufen resp. funktionieren tut der TeamSpeak 3 Server immer noch :cool:

    Platz gibts immer noch ausreichend, Aufräumarbeiten sind eh im Gange :p
     
  7. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Leider wie üblich an Feiertagen interessiert es kein Support wenn mal die Internetverbindung von nem halben Quartier nicht funktioniert :mad:
    (Seit gestern Abend ca 19:00 bis jetzt andauernd)

    Tja und deshalb is mein TeamSpeak 3 Server leider auch nicht erreichbar inkl Webseite :(
     
  8. Taggsiklobber

    Taggsiklobber Foren-Grünschnabel

    Sali Aggse!

    Nur so...

    :D
     
  9. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    aha es Greenhorn ^^
     
  10. Deviloflove

    Deviloflove Foren-Grünschnabel

    Hallo Axeaminator
    Unsere Gilde sucht nen TS3 server , oder chanal . Würde mich freuen wenn wir bei dir rauf dürften .
    MFG Klicksi bin auf dein ts und warte :)
    Aso sever Heredur , Gilde WIRSINDHELDEN
     
  11. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Klar, bin aber meistens Abends nach 20h online und auf dem Server (wenn auch nicht für jeden sichtbar :D)


    @Mod sein Post hierher verschieben danke ^_^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Axeaminator,


    Der Beitrag von Deviloflove wurde entsprechend verschoben. :)

    Viel Spaß und mach(t) weiter so. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. Flatulenzia

    Flatulenzia Forenkommissar

    Möchte mich nur nochmal bedanken, daß wir Deinen server nutzen dürfen und das schon so lange.

    Er funktioniert (fast) immer einwandfrei.

    Großes Lob für die Arbeit, die du Dir mit uns machst Axe:)

    Im Namen der Gilde LeiderGeil

    Pupsnudel
    (ts-nick)
     
  14. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    was meistens zu 99% an nem drei buchstaben provider liegt aus dem flachlande im norden ^^
    und gemäss statistik zu 98.65 % online verfügbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2016
  15. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Huhu,
    ich würde gern anfragen, ob wir auch für unsere (allerdings internationale, englischsprachige) Gilde "PackOfBabes" auf Heredur einen Gildenchannel bekommen könnten. Ich würde den bis auf weiteres administrieren (bin Offizier und quasi Gildenmeister in Vertretung).
    Es sprechen auch mindestens 3 weitere Offiziere Deutsch.
    Ich bleibe als Armando mal möglichst oft/lange eingeloggt die nächsten Tage... Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, vielen Dank schon mal!
     
  16. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hallo axe: an dieser stelle, im nachhinein, möchte ich dir meinen persönlichen dank für deine mir gegenüber erbrachte hilfestellung ganz lieb danken. (kleiner musikalischer zwischenakt mit folgen für meinen acc) es hat sich dank deiner unterstützung alles wieder gerichtet.
    dafür, auch wenn es schon ein paar tage her ist, ganz lieben dank.

    übrigens: ein großes fettes lob für dein angagement das du für uns user, tag für tag, woche für woche.... da bist und somit dafür verantwortlich bist das wir unseren spass, unsere geselligkeit und durchaus auch einfache gespräche führen dürfen/können.

    es grüßt und bedankt sich der:
    Club of Legends


    LG
    joogoa
     
  17. Flatulenzia

    Flatulenzia Forenkommissar

    supi, danke, aktualisiere immer...
     
  18. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Du ja *g* aber meine Serverliste besagt manchmal 2/3 Nachzügler ^^

    ps @mod beide posts sollten ins andere ts3 topic ^^ thx
     
  19. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Axe,

    da du deinen Post schon entfernt hast, wurde nur Flatulenzias Beitrag in diesen geschoben - dein Zitat kann sie auch an dieser Stelle noch lesen. :)

    Schönen Abend.
    Salsania
     
  20. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    moi axe,
    ich brauch dringend deine hilfe...möchte dieses aber liebend gerne mit dir im ts bereden.
    lg
    joogoa