Public TeamSpeak 3 Server für Gilden von Drakensang Online

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Axeaminator gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Hatte in letzter Zeit einige, die mir sagten, sie können den TS3-Client nicht mit der automatischen Funktion Updaten.
    Kommen so Meldungen Download-Serer wäre nicht erreichbar, wie auch immer das runterladen von Hand direkt von der Seite ging immer ^^

    mfg Axe.
     
  2. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Hallo, wollte mal fragen, ob auf dem Ts eventuell noch Platz für unsere Gilde ist, da sich ja ganz unten ein unbenutzter Channel befindet:)
    wenn das gehen würde kannst du ja hier mal antworten;)
    Danke,

    MFG Héritáge
     
  3. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    das mit dem Status ~Unused~ siehst Du völlig richtig, wobei auch bei den oberern mal eine genauere Logfileauswertung fällig wäre, auch da verstauben 1-2 seit 1/2 Jahr oder länger schon ^^
     
  4. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    da ich mich mit dem Temspeak-Server-Instandgehalte leider 0 Auskenn :D wollte ich fragen, ob denn jz Platz wäre oder nicht, könnten uns ja denn mal auf dem Ts3 Treffen. :)

    Mfg, Héritáge.
     
  5. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Hi Axeaminotor,

    wir haben auf deinem Server noch einen Raum der Streiter Von Tegan heißt,wir möchten den nun für unsere neue Gilde nutzen,könntest du den umbennenen in Undead Nightmare?
     
  6. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    kann man grundsätzlich ...
    nur jetzt ist mir grad zu Heiss dazu *g*
    wenns dann kühler wird, werd ich mich drum kümmern ...
    immernoch auf Server Heredur ? Member/Officer behalten oder die Channelgruppe leeren ?

    mfg Axe
     
  7. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Member und Offi Gruppe behalten bitte,einfach nur den Namen ändern.Danke dir.
     
  8. Gladi_xD

    Gladi_xD Forenbewohner

    Hallo Axeaminator,

    Ich wollte fragen ob für unsere Gilde noch ein Platz in deinem Server übrig ist:)
    Wenn ja würde ich mich freuen wenn wir dies demnächst besprechen könnten.
    Finden kannst du mich bereits auf deinem Server, unter selbigen Namen wie hier, um ca. 16 -24 Uhr.

    Mfg.
    -Gladi
     
  9. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Na klar, das Maximum iegt noch in weiter Ferne :p
    Muss mal schauen ob einer der jetzigen Gildenchannel unbenutzt ist, dann gings schnell einfach umbennenn und so ... sonst muss ich erst einen neuen Subchannel-Baum wieder zusammen basteln.

    mfg Axe.
     
  10. Gladi_xD

    Gladi_xD Forenbewohner

    Das wäre echt super :)
    Und was unbenutzte Channel angeht kann ich dir auch schon einige nennen, da ich fast täglich auf deinem Server in einem anderen Channel bin und sehe welche echt nie besucht werden.
    Aber das kannst du auch bestimmt alles im Server-log nachlesen :)

    Mfg
    -Gladi
     
  11. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    @Gladi_xD hab Dich (noch) nicht vergessen ^^, waren halt Festtage und so dazwischen ...
    Wie Dir vielleicht schon aufgefallen ist/war hab ich schon ein paar Kandidaten (Gildenchannel) zum Schliessen / Umnutzen vorbereitet, da die gemäss Server Statistik über 60+ Tage ungenutzt blieben.
    Wenn alles klapp und wir uns sehen sollte es am Samstag klappen da eh noch ein Neustart ein Server ansteht
     
  12. Gladi_xD

    Gladi_xD Forenbewohner

    @Axeaminator kein Problem :) Ich dachte mir schon das du wegen Weihnachten etc. vlt. beschäftigt warst.
    Finden kannst dich mich aber immer noch im LeiderGeil Channel, falls es dich zu meiner Zeit mal dahin verschlägt ;)
     
  13. Flyingenergie

    Flyingenergie Forenprofi

    Hallo @Axeaminator ,

    da ich und einige Leute seit einiger Zeit in deinem TS-Server rumgeistern und das schon seit Jahren wird es nun mal Zeit für was neues.
    LeiderGeil ist durch einige Fehler, die sich angehäuft haben dann nun auch geplatzt.
    NoScope welches damals unter meiner Leitung (Derfalke) stand, ist schon lange nicht mehr ... niemand hat ja dort Rechte.

    1.
    Da nach langer Zeit viele von uns unten in deinem Server sämtliche Namen als Anhang der Gildenangehörigkeit gesammelt haben wäre es auch gut wenn du da bei uns vielleicht aufräumen könntest.
    Welche Leute das betrifft werde ich dir im passenden Moment nennen.

    2.
    Desweiteren wären wir nun bei der Anfrage für einen neuen Gildenchannel für uns.
    Was das angeht und um dir damit die Arbeit zu ersparen wäre eine Möglichkeit ganz einfach den NoScope-Talk um zu benennen.
    Wie der Name dann sein wird werde ich dir dann beim "Gespräch" sagen.

    ---

    Finden kannst du mich auf deinem Server unter dem Namen Icor.
    Ich schwimme meist durch die Channel von "Club of Legends" und von "LeiderGeil".
    Meine online Zeiten sind:
    > an Wochenenden von ca 14:00 Uhr - 2:00 Uhr und
    > in der Woche von ca 17:00 Uhr - 20:30 Uhr.

    MFG Icor
     
  14. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Zur Kenntnis genommen ^^
    Das mit dem Ausmisten ist immer so ne Sache wenn die Info schlecht bis gar nicht zu mir kommen. Will aber auch nicht einen wöchentlichen Rapport alle Gildenchefe einführen anhand ich deren Aktivstatus besser im Griff hätte. Dies wäre zuviel Bevormundung und ziemlich Zeit intensiv ...

    Bisher hab ich die Channels ca alle 3 Monate, Benutzer nach 6-9 Monaten ausgemistet :)
    Sind aber auch schon die falschen unter die Räder gekommen, sag nur mehrere UserID auf den selben User :p
     
  15. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Wird/Werden einige Channels frei, spätestens um Ostern wird es einen Frühlingsputz geben :D
     
  16. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    Ostern ist vorbei und wie auch der späte Neuschnee :mad: wird auf dem TeamSpeak 3 Server aufgeräumt.
    Die nachfolgende Gilden aufm TS haben schon länger (seit dem letzten Reboot vom Server welcher schon fast 3 Monate her ist. :eek:) den/die (Sub-) Channels nicht mehr genutzt:
    • 0DwarfArmy0
    • GestoertAberGeil - ArenaSpartans
    • LichtKämpfer
    • Rebórn
    • SeniorenBund - GermanFaction
    • WirSindHelden
    Zudem ist mir aufgefallen das vermehrt die Public Channel genutz werden. wenn die oben genannten Channel mangels Mitglieder oder Onlineaktvität zugemacht worden sind, werden dafür die Public Channel erweitern werden.

    mfg Axe
     
  17. Aida2013

    Aida2013 Junior Experte

    Hallo Axeaminator

    Wollte mal fragen da unser alter gildenmeister nicht mehr gibt auf denn gildents SeniorenBund-GermanFaction ob sie mich da zum gildenmeister machen können name ist Krümelmonster01.
     
  18. Aida2013

    Aida2013 Junior Experte

    ich komme nicht mehr auf denn ts server
     
  19. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    moinsen axeaminator,

    [​IMG] [​IMG]

    ja mein lieber, auch wir sind gebeutelt!
    auch unser gildenmeister, dir bekannt als helmut, ist leider nicht mehr aktiv...was wir alle sehr bedauern, aber ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen!....da es zu privater natur ist.
    könnte bei uns eine option der um/freischaltung bezüglich des gildenmeisters bestehen?

    lg - joogoa
     
  20. Axeaminator

    Axeaminator Großmeister eines Forums

    siehe meine Statusmeldung wenn auch erst danach ;)