PVE EVENT - hier: Juwel des ewigen Zorns

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Meridan22 gestartet, 17 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Meridan22

Meridan22 Foren-Grünschnabel

Hallo! ich finde das wirklich einen Witz vom PVE Event. Laufe jetzt schon fast 1000 Runs mit Mantel den ich mir Gekauft und kein Juwel des Ewigen Zorns. Andere Laufen 5-600 Runs und Bekommen das 3 Mal. Laufe nur auf Blut und es droppt nicht. Droppt es auf Gnadenlos besser, oder droppt es auf Blut nicht? Möchte gerne Wissen wie viele Runs ihr habt und ob es schon gedroppt ist. Langsam macht es keinen Spaß mehr zu laufen nur um festzustellen das es nicht droppt :-(. weil gegen die wirklich starken Spieler kommt man nicht an um auf Platz 1 zu kommen

2. CatBack

CatBack Laufenlerner

... es ist wohl eines der fünf (?) schmutzigen geheimnisse in diesem spiel: manche chars sind lucker, und manche aber auch loser.

wers nicht glaubt, solls sein lassen ... es gibt unmengen an spielern hier, die diese erfahrung machen und gemacht haben.... man sagt, es könnte eine zwar zufällige, aber dann für immer an diesem char klebende, eigenschaft sein ... ich gehe jetzt mal kaffeesatz machen ... und von herzen mein beileid ..

3. Hacketäuer

Hacketäuer Aktiver Autor

Auf Blut hat man eine höhere Dropchance. Meine Gelesen zu haben Gnade 0,5% Chance, Blut 1% Chance.

Da ich auch zu denen gehöre, die mehr als ein Juwel / ein gekaufter Mantel bekommen haben, möchte ich nur erwähnen:

Mein erstes Juwel erhielt ich nach 33 Runs auf Blut in Q5. Habs bereits in der Kanalisation nicht verstanden als mir der Rattenkönig nur so zuflog und beim PvE ging es genauso weiter.

Die einzige Theorie, die ich dabei habe ist, es liegt vielleicht an meinen Mikrotransaktionen im Spiel. Hin und wieder gebe ich etwas Geld aus und ich vermute es nur, ich bekomme dadurch vielleicht etwas mehr "Dropglück". Nur Bauchibauchi-Gefühl, kann auch totaler Unsinn sein.

4. Meridan22

Gebe ja auch ein wenig Geld auf fürs spiel. wenn 1% Dropp Chance wäre auf Blut dann wäre es super. hab jetzt fast 1100 runs und jetzt die nase voll. naja egal. vl bekommt man es irgendwann bei anderen events auch naja mal sehen

5. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Ich hab letztes oder vorletztes Event (jedenfalls da als der eingeführt wurde) so nen Mantel gekauft,mich totgerannt und auch kein Juwel gekriegt...während andere Spieler im Forum berichtet haben dass denen sogar mehrere gedroppt sind...schade für BP,weil wenn das geklappt hätte,dann hätte ich für den ein oder anderen Char auch noch einen gekauft...aufgrund dieser Erfahrung war das Thema für mich aber direkt abgehakt und ich hab mich damit arrangiert immer inf.frags für Gold und Materi zu kaufen...reicht auch locker aus,wer braucht schon dieses dösige Juwel? :p

6. Meridan22

da gebe ich dir recht aber trozdem sollte es vl nach 1000 Runs automatisch droppen ,aber naja