PvE Gilde auf Heredur für DK Lvl.17

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bxnn7 gestartet, 26 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bxnn7

bxnn7 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,
    vor Kurzem habe ich wieder angefangen, ein wenig Drakensang zu spielen. Bin mit meinem neuen Charakter, einem DK, im Moment auf Lvl. 17, Tendenz steigend.:p Suche eine gechillte PvE Gilde, die sich aber auch nicht scheut den ein oder anderen PvP Wettkampf zu bestreiten. Ich behaupte einfach mal ich weiß zumindest halbwegs wie man das Spiel spielt und wie man mit einem DK umgehen muss.:cool: Skype ist vorhanden, habe aber auch kein Problem mit Gilden die sich auf den in-Game-Chat beschränken. Die nächsten zwei Wochen solange noch Schulferien sind, werde ich auf jeden Fall intensiver spielen, danach wird sich meine Zeit in-Game auf die Abende und Wochenende beschränken müssen. Kurz zu mir; ich bin männlich, 16 Jahre alt und in der Lage ernsthaft an das Spiel und die Gilde heranzugehen, aber ich habe auch noch ein Leben abseits von Drakensang, was hoffentlich jeder zu respektieren weiß. in-Game-Name: Ornund auf Heredur
    Freue mich auf euch!:)
    Mit freundlichen Grüßen
    Benny;)

Fly-37 gefällt dies.
  2. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo bxnn7,

willkommen hier im Forum in der Gildenecke.

Du hast ja schon die meisten relevanten Daten zu dir und deinem Char hier aufgeführt, insofern bleibt nicht viel
    mehr, als dir viel Erlolg bei der Suche zu Wünschen.

Mitunter kannst du ja auch noch bei den Gildenvorstellungen schauen, ob du eine Gilde siehst, die für dich in Frage kommt.

LG Skelsayu

3. bxnn7

bxnn7 Foren-Grünschnabel

Danke für die Rückmeldung! Bin inzwischen Lvl.25, anbei ein Bild von meinem Char. Bei Interesse einfach melden!:)

http://imgur.com/kF8kAor

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.