PvE Gilde auf Heredur für DK Lvl.30

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bxnn7 gestartet, 30 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bxnn7

bxnn7 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,

ich suche mit meinem DK "Ornund" auf Heredur eine PvE Gilde.:) Ich spiele meistens abends, manchmal auf nachmittags. Skype ist vorhanden, muss jedoch nicht unbedingt genutzt werden.:oops: Im RL bin ich 16 Jahre alt und besitze durchaus geistige Reife, auch wenn man das von dieser Altersgruppe nicht unbedingt erwartet.:D Ich würde mich einfach über eine deutsche, aktive und hilfsbereite Gilde freuen.:rolleyes: Hier ein Bild von meinem Char:

http://imgur.com/O5JrOeW

Freue mich auf eure Einladungen!:)

MfG
    Benny;)

P.S.: An die Autoren: Ihr könnt meinen ersten Threat ruhig schließen, ist ja jetzt nicht mehr aktuell.:)

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2015
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo bxnn7,

Herzlich Willkommen in der Gildenecke UND schön das du so schnell fündig geworden bist.:)

Viel Spaß in deiner neuen Gilde.;)

LG Myantha

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.