PvE-Rüstungssenkung für den Waldläufer.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deimamaderkiller gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

Klasse ne Singu kann ich immer brauchen xD
    Der Waldi ist wie bereits gesagt wurde, wenn gut ausgerüstet und gut gespielt solo bzw auch in Gruppen nicht schlecht :D
    Ich hass es nur allein da ewig auf die Ritter draufzuklöppeln xD
    Würd nie ne andre Klasse spielen *.* Für mich Waldi beste

T-T1006 und Einmalig gefällt dies.
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Stehe dir da gerne zu Verfügung, aber hast ja im Mom schon ne Grp und Thel1ch steht dir ja eig meistens zu Verfügung, wenn du mal ne Singu nötig hast ... ;):p Aber der 2te Part ist genau das, was mir einst - ach ja, lang ist es her :D - Klaus bebrachte: es kommt nicht auf die Klasse an, sondern darauf, was man aus der Klasse macht. :) Wenn man sich darüber mal Gedanken macht, kann man draus sehr viel mitnehmen. Sogar für's RL: Da verweise ich dann gerne auf JRR Tolkien mit Lotr ... das sagt sowas Gandalf zu Frodo: Wir können nichts dafür, wann wir leben, aber wir können sehr viel dafür, was wir dann aus dieser Zeit machen. Für Bibal-Kenner kann man da auch auf Noah und die Arche verweisen: Noah hat aus dieser Zeit viel gemacht, während die anderen Menschen wegen ihrer Tatan bestraft wurden. Aber ich befürchte, dass wird langsam bisschen OT ... :oops::rolleyes:

3. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.