PVE-Statistik

Discussion in 'Archiv Rest' started by AlphaQuex, Mar 2, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Ich habe folgende Vorschlag: Eine PVE-Statistik. Da es so etwas für PVP gibt, wieso dann auch nicht für PVE? Das könnte zum Beispiel so aussehen:

Getötete Monster
    Heute:
    Diese Woche:
    Allgemein:

Gesammelte Items
    Verbessert:
    Magisch:
    Außergewöhnlich:
    Legendär:
    Unique:

Abgeschlossene Quests:
    Heute:
    Diese Woche:
    Allgemein

Gesammelte Ep
    Heute:
    Diese Woche:
    Allgemein:

Das sind nur ein paar Ideen, man könnte das noch ausweiten auf gesammeltes Gold, Adermant und so weiter…
    Habt ihr noch andere Ideen, was man einbauen könnte?
    Was haltet ihr von der generellen Idee?

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich würde da erst die Errungenschaften abwarten, die beim nächsten Release kommen.
    Vielleicht ist da das eine oder andere schon dabei was du vorgeschlagen hast, ansonsten könnte man deine Vorschläge dort noch mit aufnehmen.

Wobei EP und Quests ja nur für "low lvl" zum Vorteil wären, als 45er hat man das ja nicht mehr.

Mfg

3. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

das finde ich gut. vor allem wären die boss-kills mal interessant wie khalys, mortis und co. :D

es lebe der metal [​IMG]

BlutRabe likes this.
  4. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Die Hauptfrage aber ist doch: Wofür?

Da hätte ich dann Zahlen ... und was mache ich damit ? Das Problem wird es schon mit den "Errungenschaften" geben .... !

Thomaton likes this.
  5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

.... najaa.. wofür? .. Damit man evtl. angeben kann??.. Sry. aber .. bp sollte erstmal einen klaren Kopf bewahren und mal neue Events + Bugs beheben!.. :)

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ihr mit euren Events ^^ zuerst dauerhaften Content, neue ZWs usw.. kommt ja aber bald
    und in der Zeit wird nix neues kommen außer Dragan weil die noch an 50 arbeiten

PugvonStardock likes this.
  7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Dann kann man immer, wenn einer sagt das er beispielsweise jede Woche 300x und mehr Khalys in dieser Woche besiegt, aber keine Uniques in Sicht sind, einfach mal in die Pve-Rangliste nachschauen um zu sehen, das diese 300 grade mal 30 Kills dann waren :D

Wenn man sowieso sehr viel am farmen ist, ist es sehr interessant, ob es zur Zeit noch andere gibt, die noch fleissiger sind als man selbst. Gefällt mir vor allem die Idee mit den "getöteten Monstern" und Bossen:)

BlutRabe and Klaustrophobiker like this.
  8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

du kannst nirgens in einner statistik von einem char rein schaun geht beim pvp statistik auch nix

9. Klaustrophobiker

Man kann einen Char auf die Fl nehmen und sich dann die PvP Statistik von ihm in der Rangliste ansehen.

Sein Beitrag war aber auf den Vorschlag bezogen, dass man dann in die Statistik reinsehen könnte wie oft man Boss XY gelegt hat :)

10. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Eine Rangliste brauch ich nicht. (vorallem so umfangreich, die Zahlen müssten alle irgendwo gespeichert werden und ic will nicht wissen wieviele Laggs das verursacht.)

Wenn man bei den Errungenschaft einfach nur eine Zahl sieht, wie oft man selber die einzelnen Bosse schon getötet hat würde mir schon reichen.

11. Klaustrophobiker

Ich denke wenn die Statistik eh schon angelegt ist dann ändert es nichts daran ob man sie nur selbst sieht oder die anderen auch.
    Ich vermute die Ressourcen wären die selben

12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Der obere Absatz war auf den ersten Post vom Threadersteller bezogen. Mit Kills, EP, Quests und das dann noch für Tag, Woche und Gesamt etc. Da reicht es wenn man nur die Bosskilks sieht.

Und das mit den Errungenschaften fände ich besser als eine öffentliche Rangliste. Was geht das andere Leute an wie oft ich diese Woche diesen und jenen Boss getötet habe?

13. Klaustrophobiker

Ich hätte da nichts dagegen ^^
    Dann könnte man zumindest viele Aussagen á la "ich hab 12k Mortis kills" schnell entkräften :)

BlutRabe likes this.
  14. paul21061969

na mir egal brauch keinne beweise ob jemand lügt oder net
    ich weis was ich an bos runs mache und gemacht habe und brauch nicht lügen wenn jemand meint dasers müste ises sein problem nicht meins

15. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

Fänd ich auch gut. Ggf. noch den Schaden, den man gemacht hat, auflisten.

BlutRabe likes this.
  16. paul21061969

jo und wieviel kole jeder investiert nicht vergessen

17. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Sehr gute Idee :) Kann man sicher auch gut mit den Errungenschaften irgendwie kombinieren.

Daaniel2 likes this.
  18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.