PvP 5v5

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rene00019 gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rene00019

rene00019 Foren-Grünschnabel

Also Ich muss schon sagen es ist nur eine Bodenlose Frechheit diese Aufstellung was da in Moment ist die kann man ja richtig SCHMEIßEN dann noch dazu Ich sage ja nichts gegen Käufer aber dann noch drauf Buf und Essenzen rote oder grüne egal welche kackt drauf, muss ich schon sagen wie soll man da bitte gewinnen können Ich spiele jetzt schon eine zeit lang Arena mitn kleinen und ich muss sagen was man da nur bekommt gegen solche Users sind es leider nur Ep´s und die kann ich nicht gebrauchen so wie denn anderen da hat es mal geheißen es wird was gemacht generell jetzt in Arena was ich aber nur merke ist es in 6v6 das man nicht mehr reiten kann also bitte das is doch Lächerlich meiner Meinung würde ich sagen essi und Buf raus dann schaut alles ganz anders aus so wie es in Moment ist kann ich auch gut verzichten auf das Arena und das spiel und suche mir ein anderes wo man NOCH seinen Spaß hat weil in Moment hat man hier im spiel keinen.
    Und dann noch diese Bugs dauer man sieht die feinde nicht oder der eigenen Gruppe oder man fliegt hinaus also echt das nervt nur und kostet auch nur nerven und macht keinen Spass.

Und wann wird das mal gefixt das die Teams ausgeglichen sind weil wie soll man da mal mit dem Reittier fertig werden oder mitn Anzug?
    Bin zwar sicher schon der 1 Millionste der sich über sowas aufregt aber ich wollte auch mal meinen Frust auslassen.
    Ich sehe nicht mehr lange zu da bin ich mit meine Chars weg und lösche den Account.

Mfg

Strategister gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo rene00019,

Ich habe deine Kritik an die Entwickler weitergeleitet, sowie deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

oh eine Auto Antwort.
    Mach dir keine Illusionen es ändert sich nix in dem Game.

Habe selber 6 Monate nicht mehr Arena gezockt und stelle nun fest wie extrem stark einige gepayt wurden in der Zeit, ich hau schon gut Schaden raus aber wenn die hälfte der Gegner doppelten Schaden verursacht wie ich ist mir alles klar.

Elo geht auch net, angeblich kämpft man ja gegen Leute die die selbe Siegquote haben das kann ich bei einigen Gegner aussschließen die ich treffe denn diese sind Rang 1-10 in der Liste ich bei 400 und habe gerade erst 10-20 kämpfe aktuell hinter mir mit ca. 50% Siegquote

4. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Also ich kann es nur immer wieder Gebetsmühlenartig wiederholen. Ich habe keinerlei Probleme damit wenn andere User mit Segen, Roten Essenzen oder Buffs in der Arena spielen. Denn schließlich steht es jedem frei ob er diese benutzt oder nicht. Wenn du Sie nicht benutzt dann ist das deine eigene Schuld. Dann brauchst du dich auch nicht darüber beschweren. Außerdem ist PvP der Hauptumsatzbringer von BP.

Und ich glaub nicht dass du BP damit schocken kannst wenn damit drohst deinen Acc zu löschen. Denn nichts gegen dich persönlich ich glaube du hast nicht all zu viel Geld in das Game gesteckt. Denn was ich aus diversen anderen Threads herauslesen kann sind es sehr oft nicht so "gut" equipte Spieler die sich über das PvP beschweren.

Was hingegen das ELO betrifft da muss ich Kaldared voll und ganz zustimmen.

5. rene00019

Ich sage ja nichts gegen payer da sage ich selbst nichts weil ich selbst auch einer bin nur halt nicht so extrem aber was ich krank finde ist es mit den buffs essencen usw wen die draußen sind bin ich gespannt wie viele verlieren und macht sicherlich mehr Spaß als gegen solche starken payer + diese Dinger ich mein ich kenne jetzt schon einige die was verlieren trotz diese Dinger auch aber die was so extrem gekauft sind und haben noch das dazu also echt zeigt das stärke meiner Meinung überhaupt nicht das zeigt nur schwäche Ich finde ohne das ganze essencen buffs usw macht es sicherlich mehr Spaß in Arena aber ja.
    mfg

PS:
    nicht schocken das bringt nichts aber wen man das zusammen rechnet wie viele gehen was ich jetzt schon zum teil weis wie viele gegangen sind von die ich kenne auch persönlich oder nur vom spiel kenne, oje ich weis es sind X-tausende User im Game aber ja mir kann es egal sein es gibt genug andere Spiele wo man Spass hat aber ja genug geredet sollen die machen was die wollen mich Interessiert es einen dreck bin ich weg dann bin ich weg so einfach is das.
    Dafür gibt es dann kein zurück weil alles neu hinauf lvl und Rank ne danke keine lust drauf steckt zu viel zeit und halben Spass aber ne kein bock drauf alles neu zu machen.

Mfg

6. NoLady

NoLady Stammspieler

Auch ich kann mich nur wiederholen wenn Ihr nicht stark genug seid für die Arena dann müsst Ihr was am charakter tun und nicht den 1000 Heulthreat aufmachen
    Und sorry erzählt mir nicht das 90% in der Arena alles nutzen gibt genug Matches wo es nicht so ist
    Nujr wenn der eigene Charakter schlecht ist dann kann man schonmal denklen das andere essis nutzen
    passiert mir jeden tag als roter essencenoob betitelt zu werden wobei ich dann nichtmal grüne drin hab
    Also erstmal selber was tun dann heulen

7. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Kann der Lady da nur zustimmen, wenn du deinen Char nicht richtig aufgebaut hast, es an Rüstung, Block und Wiederständen fehlt kommt es durchaus schon mal zu üblen kritischen Treffer. Das sieht dann halt aus wie lila oder rote Essis.
    Zu den Buffs, oft werden welche eingesetzt die gegen Gold kaufbar sind. Diese Option gibt es nun mal im Game, genauso wie die Heiltränke. Es steht jedem Spiler frei diese einzusetzen. Gold dafür ist ja schnell erfarmt für die Buffs, für die Heilis mußt du halt Zeit investieren.
    Bei zu schwachen Items an deinem Char bietet sich genialerweise das LowLv Item farmen an. Ist megaööööde, sehr zeitintensiv, kannst aber wahre Schätze fürs PvP dabei craften.

8. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Kaldared,

deine Aussage ist leider in sich unlogisch. sorry. Was bitteschön hat der Listenrang mit der Siegquote zu tun. Nix, aber auch rein GAR NIX !!
    Oben in der Liste zu stehen heisst lediglich, das man mit dem entsprechenden PvP-Modus eine bestimmte Menge an Ruhmpunkten erzielt hat. Man kann sich also auch (was auch für viele gilt) nach oben verlieren. Damit hat man dann zwar einen hohen Listenplatz aber definitiv einen niedrigen Elo-Wert.
    Nur mal zur Veranschaulichung:
    Spieler A: 100 Siege : 3000 Niederlagen
    Spieler B: 250 Siege : 2 Niederlagen
    Spieler A wird egal auf welche Liste man sich bezieht höher oben in der Liste stehen als Spieler B, Dieser jedoch hat eine um WELTEN bessere Siegquote und (zurecht) auch mit Sicherheit einen höheren ELO-Wert.

Ob diese reine Heranziehensweise des ELO-Wertes sinnvoll ist wenn mal auf unser Beispiel bezogen Spieler A ein Q5 absolvierter, 45er Marshall ist, der halt immer nur das Pech hatte in Teams mit unfähigen Mitspielern zu landen, Laggs gehabt hat, sich absichtlich nach unten verloren hat usw. usw. wohingegen Spieler B mal ein gerade Lvl40 erreichter Rekrut Anfang Q1 sei, der halt erst mal das Glück hatte als 39er noch schaffbare Gegner zu bekommen, sei mal dahingestellt. Denn egal was er auch tut, er wird dann gegen Spieler A nicht den Hauch einer Chance haben. ELO hin ELO her ;)
    Klar nach den nächsten 100 Matches wird sein ELO-Wert, vorausgesetzt er wird nicht als lückenfüllender Ruhmlooter zu starken Teams hinzugepackt, deutlich nach unten korrigiert werden, aber ob er nach 20 oder 30 Niederlagen in Folge überhaupt noch Bock auf das Game hat, steht auf nem ganz anderen Blatt.

PS: Ich weis das die Beispiele "leicht" überzogen sind. Aber halt auch nur leicht. :oops:

9. rene00019

Also zur aussage von NoLady muss ich echt jetzt schon sagen es liegt nicht nur am Char ich bin nur kein voller Casher punkt Nummer 1 punkt Nummer 2 wen welche da sind die Cashen richtig und dann noch dazu diese Dinger zu nehmen finde ich meiner Meinung das er noch zu schwach ist das diejenigen ohne diese Dinger spielen zu können.
    Angenommen man würde diese Dinger herausnehmen wie sieht dann das Arena aus macht sicher mehr Fun und man hat dann auch mehr Chancen aber ja wen ich wem sehe in Arena sind diejenigen abgestempelt als Verlierer so wie andere auch weil er oder sie keine Chancen hat ohne diese Dinger zu spielen und da hatte ich jetzt schon einige gehabt wo Ich mir gedacht habe das es nicht Möglich wäre aber wie man sieht ist es doch möglich nur mit den Dingern haben die eine Chance daher sind die abgestempelt und werden es auch immer als Verlierer abgestempelt werden, bevor Ich so einen ruf habe im spiel lasse ich es lieber und spiele fear.
    Gegen Casher habe ich vollkommen nichts es gibt Casher die weniger zahlen und es gibt wiederum welche die was es übertreiben müssen gut BP verdient dadurch also somit stört es auch nicht aber dann noch diese Dinger also echt wo is da noch der Spaß. Wen man schon gegen solche Extremen Casher Antreten muss.

Ps: nicht 90% der Spieler sind so es gibt andere auch die normal spielen und die was halt gut sind aber leider bekommt man nur diese Spieler die was ohne diese Dinger einfach nicht spielen können, heute war es wiederum etwas anders sagen wir mal jede 2 runde Arena waren solche Leute drinnen die Nicht ohne diese Dinger Spielen können.

MFG ;):)

10. Kaldared

Kaldared Boardveteran

sorry aber du kannst hier nicht mit logisch und oder Mathe rangehen ELO funktioniert einfach nicht oder es ist viel zu ungenau.

90% der Spieler die oben stehen, haben so gutes Equipt das sie sicher mehr als 50% ihrer Matches gewinnen.
    Also ist es nur logisch das man wenn man oft verliert nicht immer gegen die Top 50 antreten muss nur weil man selber oben steht. So ist es aber nun einmal.

Aber um das zu relativieren, ich seh nun massiv Typen deren Rang auch nur Zenturion ist oder Ordensritter diese nicht da oben stehen aber doppelt so viel Schaden raushauen wie Marschalls und besser.

Aber muss man sich ja nix bei denken, spielt ja auch keine Rolle.

11. Kharanga

Kharanga Laufenlerner

Klassenunterschiede wird es immer geben aufgrund der extremen Pay-Vorteile bei DSO, da nutzt der Elo nur bedingt, auch wenn der Algorithmus noch so fein programmiert wird. Man bedenke außerdem, je genauer der Elo greift umso weniger Kämpfe werden statt finden können, da weniger potentielle Spieler zur Verfügung stehen. PvP/Zuteilung finde ich jedenfalls fairer als noch vor einem Jahr.

Ein weiteres Fein-Tuning hab ich hier vorgeschlagen:

12. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.