PVP - 6 vs 6 Völlig Idiotisch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *hemsut* gestartet, 7 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *hemsut*

*hemsut* Forenanwärter

Habe seit langer Zeit mal wieder 6 vs 6 Sturm der Festung gespielt. Ich behaupte mal nicht der schwächste aller zu sein. Also ein guter Durchschnitts-PVPler.

Nun was kann ich sagen. Traurig wie BigPoint das PVP völlig vernachlässigt und zur reinen Idiotie verkommen lassen hat. Sehr gut ist das im 6 vs 6 zu beobachten.

Da rennen zwei Drachenkrieger mal eben durch bis zum Ende und hauen den Haupt Turm weg.
    Wo ist denn da der Sinn des ganzen???

Mir geht es im übrigen genauso, wenn ich in der Angreifer Gruppe bin, dann hat die blaue Gruppe zu 95 % verloren. Es sei denn es ist ein Extrem-Payer im blauen Team, der sich seinen Account mit real-money auf Anabolika Stärke gepusht hat. Fair ist das sicherlich nicht. Und keiner von BigPoint macht sich da mal Gedanken?

Was sind das denn für Theoretiker ? Spielen die Entwickler nicht selbst mal real?

Und was ist mit den Admins, die eine Mitschuld an dem ganzen Desaster haben. Oder seid Ihr nur Wasserträger und könnt in keinster Weise das Spiel beeinflussen?

Anders kann ich mir hier diese negative Entwicklung nicht erklären.

Sry für diesen negativen Eintrag, aber ich muß mir mal die schlechte Laune aus der Lunge pusten.

Gruß
    Hemsut

FrecheZicke und semen470 gefällt dies.
  2. semen470

semen470 Forenfreak

Das Dev Team wird das PvP im nächsten Jahr angehen und versprechen den Spielern, dass sich darum gekümmert wird.

Wer's glaubt wird selig !

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.