PVP Ärger wegen Gruppenanzahl

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *hemsut* gestartet, 1 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Hallo,

    für mich ist es unbegreiflich, wieso PVP`s starten (meist 5 vs 5 Eroberung der Flagge) wenn die Spieleranzahl in den Gruppen nicht ausgeglichen ist.

    Also in einer Gruppe vollwertige Spieleranzahl und in der anderen Gruppe nur 4 oder 3

    Warum ist BigPoint nicht in der Lage eine faire Aufstellung hinzubekommen.
    Unfassbar, dass kann doch nicht zuviel verlangt sein.

    Im übrigen finde ich sowiso, dass die PVP Matches in diesem Spiel unglaublic vernachlässigt werden.
     
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo *hemsut*,

    ein Spiel startet nur dann, wenn eine volle Spieleranzahl für den jeweiligen Modus vorhanden ist.
    Dass es dazu kommen kann, dass das Spiel dennoch nicht voll ist liegt viel mehr daran dass sich Spieler kurzfristig dazu entscheiden doch nicht am Wettbewerb teilzunehmen oder Verbindungsprobleme etc. haben.

    Dein Thread wurde in die PvP-Sektion des Forums verschoben und der Titel aussagekräftiger gestaltet.



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  3. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.