PvP Animationen

Discussion in 'Archiv Rest' started by Fabiman, May 18, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Da BP ja so viele Grafiker hat habe ich einen Vorschlag.
    Es gibt verschiedene Trefferanimationen und verschiedene Todesanimationen.
    Dass man bei nem Feuerball anders stirbt und getroffen wird als bei nem Pfeil oder Schlag.

2. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Hab mir das auch schon überlegt. Denke trefferanimationen wären extrem nervend da man bei jedem zweiten treffer anhält und rumzuckt. Das könnte ich mir nicht wirklich vorstellen.
    Aber finisher wären cool: Solange man einen finisher ausführt ist man geschützt vor angriffen. Beim DK fuchtelt der halt bisschen mit dem schwert rum oder so, beim Mage verbrennt der Gegner in ner riesenflamme oder wird weggeschleudert und beim waldi windet sich der Gegner noch ein bisschen am boden :D
    Kp ob das machbar ist wär aber auch für den PvE ziemlich cool.

3. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Thread Status:
Not open for further replies.