Vorschlag PvP auf dem Testserver: Termin vereinbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Armando gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wann wäre eine geeignete Zeit für tägliche PvP-Meetings auf dem Testserver?

1. 6:00-6:30

1 Stimme(n)
    25,0%
  2. 6:30-7:00

1 Stimme(n)
    25,0%
  3. 14:00-14:30

1 Stimme(n)
    25,0%
  4. 18:00-18:30

2 Stimme(n)
    50,0%
  5. 18:30-19:00

1 Stimme(n)
    25,0%
  6. 19:00-19:30

2 Stimme(n)
    50,0%
  7. 19:30-20:00

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 20:00-20:30

1 Stimme(n)
    25,0%
  9. 20:30-21:00

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 21:00-21:30

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armando

Armando Forenhalbgott

Nervt es Euch auch, dass für tägliche Herausforderungen mit PvP-Kills bzw. -Siegen auf dem Testserver fast nie genug Leute da sind?

Ich würde vorschlagen, dass alle Interessierten sich möglichst häufig in einer bestimmten halben Stunde am Tag am Testserver anmelden und sich für Duelle und 3vs3 eintragen, sowie sich in der Kingshill Arena treffen.
    Schön wäre es, wenn Leute auch dann mitmachen würden, wenn sie an dem Tag kein PvP-Daily zu erledigen haben. Natürlich muss man nicht immer da sein, einfach nur möglichst oft zu der Zeit, damit die kritische Masse erreicht wird...

Was meint Ihr?

(@ Mods: Ich bin mir bewusst, dass dieses Thema auch zu "Mitspieler gesucht: PvP" passen würde, denke aber, es gehört noch spezifischer zum Testserver...)

Danke und viele Grüße,
    Armando

(Testserver: Dulcinea, Magierin lvl 25, und Elinor, Kriegerin lvl 10)

2. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.