PVP-BALANCING IST ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ovid75 gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ist ja lustig welch "elitäre Kreise" sich hier melden
    Hätte man ja aber auch mit rechnen müssen, dass das Niveau auch auf Talfahrt ist bei euch

War es nicht eure Aussage, dass die Member bei euch den Draganbug nutzen? Sich dann hinzustellen und sich beschweren wollen ist mehr als scheinheilig;)

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
  2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

@ Mitch_Buchannon

Oh!
    Es lässt sich mal wieder ein "Oberlehrer" im Forum blicken.
    Weißt du nicht wo deine Schule wohnt?

3. Aemon

Aemon Stammspieler

Grundsätzlich finde ich sowas immer sehr unterhaltsam und habe Sticheleien auf diesem Niveau ebenfalls sehr lange betrieben, somit will ich dir auch kurz was aufzeigen. :)

Die korrekte Konjugation der 2. Pers. Sing. lautet "beherrschst", eine Ironie, dass gerade ein in diesem Zusammenhang solch gewichtiges Wort falsch konjugiert wird. xD

Über die Bedeutung von "scheinbar" solltest du dir noch einmal Gedanken machen, insbesondere wenn dazu eine Verneinung folgt. Semantisch korrekt wäre hier - sofern du Spekulationen zu ambivalenten Verhaltensmuster keinen Raum geben möchtest - "anscheinend".

Wünsche ein leer(trolol)reiches Wochenende.

Um noch zum Thema selber etwas beizutragen: Der DK dominiert in 1v1 ganz klar (Erschöpfungsphase blabla).
    Wenn man einen DK in 5v5 oder 3v3 nicht runterkriegt, hat das Team versagt, der Sinn eines guten Tanks sollte auch sein, dass ihn nicht jeder dahergelaufene DD mal eben über den Haufen schießt, mögen dessen Werte auch noch so gut sein.
    Bei deiner Story zum 3k-Dmg-Hit ohne Schwert handelt es sich selbstverständlich um einen Exploit und ich kann mir auch schon denken welchen, es ist nicht BPs Balancing, das hier versagt.

Einmalig gefällt dies.
  4. v_a_s

v_a_s Nachwuchs-Autor

Euer Orthographie und Grammatik Sch*** interessiert doch keinen :rolleyes:

Zum Thema: Sinnlose Threads mit unbegründeten Thesen aufstellen, mehr passiert hier nicht.
    1. Kein Dk, ich betone KEIN Dk hat 80%Blockwertung, Blockmenge, Rüstungswert und gleichzeitig genug Damage um jemandem auch nur einen Kratzer zuzufügen.
    2. 3k Dmg ohne Schwert... Das glaubst du doch selbst nicht :p Höchstens durch Bugs kann soetwas erreicht werden.

De facto: Warum untermauert ihr eure Aussagen nicht mit aussagekräftigen Screens oder Videos. Dann würde man euch auch mal ernst nehmen. Alles andere gleicht dem irrationalen Geplärre eines Kleinkinds welches ohne jegliche Argumentation seine Meinung durchzusetzen versucht.

5. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Pvp balancing ist genau wie deutsche Grammatik

***!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 November 2014
    laroche61 gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo derPsycho,

Deinen Beitrag habe ich editiert. Du weißt sicherlich wieso. Achte also bitte künftig besser auf Deine Ausdrucksweise hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.