PVP-Bilder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 25 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo

*Schääm*.. hab das Thema nicht mehr gefunden, in denen die ganzen PVP-Sachen reingepostet werden.. Sry.

@cosopt denke mal, du wirst es in den richtigen Thread reinschieben .. :)

Hab mal ein paar PVP-Runs gemacht, und mir ist dabei sehr gut aufgefallen dass ich, wenn ich 5vs5 spiele, eigentlich immer gegen Rekruten, Anwärter oder gar spieler *Ohne Rang* spielen muss..

ist ja ganz nett.. bin lvl 9 und bin Ordenslegionär..

2 Fotos:

auf Dmg achten.!!

Und :

(Auf Ruhmzeichen achten)

Benötige noch 3.000 Ruhmpunkte auf Erfahrender Ordenslegionär.. :)

Soo. :)

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2014
  2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Goodfruit

Auch wenn ich nicht cosopt bin, habe ich deinen Thread in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Xebii

Amokmika und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Goodfruit

danke dir :) :)

4. .Waldmeister.

.Waldmeister. Laufenlerner

Noch so ein Low-Level Pvp Ass xD

gg hast dir die Punkte echt verdient bei so starken Gegnern !!

5. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

3K Punke bei der Gruppenkonstellation sollten auch ohne Mentorbonus beim 5vs5/6vs6 machbar sein:p

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2014
    darg. gefällt dies.
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

mit EP blocker unterwegs sein und waffen aufwerten und dann beschweren das die gegner zu leicht siend na toll
    spiel normal und du levelst chneller und hast keinne so hohe ausrüstung für dein level und bist in der arena mehr gefordert

7. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Wo siehst du nur auf den Bildern EP-Blocker:confused:
    Bei Goodfruit sinds 2 Level unterschied im Screen, wie man das Equipt farmt ist doch jedem seine Sache selbst
    Falls du allerdings mich meinst, so bin ich mit lvl 45 für mich derzeit der beste EP-Blocker selbst überhaupt:D

8. Goodfruit

höre ich da zufällig ein etwas irnonischen Ton in deinem letzten satz drinne oder war das eine Anmache?.. :D

@~Rhaegar~

Richtig .. So sehe ich das auch :) Hab mir meine Kleidung hart erkämpft.. Und so OP bin ich auch nicht.. hab einen Zweihandstab *Legi* und ja.. ich mein.. ich bin schon einwenig Op aber nicht so krass.. :D

Nicht auf dich bezogen :)

Auf dem post davor :)

9. Káne

Káne Forenexperte

Ordenslegionär... so weit schon? xD

10. Goodfruit

Erfahrender... :p

11. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.