PVP Bonuspunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stinehoreburg gestartet, 17 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Hallo zusammen,

anbei ein Screenshot mit Punkten nach einem 6v6:

"Normalerweise" steht doch nur der Mentorbonus in Klammern, weder Errungenschaftspunkte, noch Premium-, noch Gildenbonus. Alle Boni werden zu den erreichten Punkten addiert und daraus der Mentorbonus (200%) errechnet.

Kann mir bitte jemand erklären, wie bei der blauen Gruppe die +261;+4;+16 und bei der roten Gruppe die +808 zustande kommen?

MfG

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

PvP-Talent

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  3. stinehoreburg

Hi,
    hast Du Infos, die ich nicht habe??? Lass mich bitte an Deinem Wissen teilhaben!!!

MfG

4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo stinehoreburg,

mit seiner etwas knapp gehaltenen Erläuterung spricht ULTRAPEINLICH auf den PvP Skill "Vom Publikum geliebt" an, den du im Ruhmbaum
    skillen kannst. Pro eingesetztem Punkt erhälst du dann 1% Bonus auf deine erzielten Ruhmpunkte. Diese werden ebenfalls wie, beziehungsweise zusammen mit dem Mentor Bonus in Klammern hinter der erspielten Punktzahl angezeigt.
    Hiermit erklären sich die Punktzahlen, die dir merkwürdig vorkamen.

Ist deine Frage damit geklärt?

Allzeit faire und spannende Matches,
    LG Skelsayu

5. stinehoreburg

Hallo Skelsayu,
    vielen Dank für Deine Erklärung.

MfG

6. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo stinehoreburg,

da deine Frage geklärt ist, wird hier geschlossen.

Allzeit faire und spannende Matches,
    LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.