Bug PvP Bug - (Volles Mana, aber keine Attacke)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von satanicwitch gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

hab da einen sehr schönen (<- sarkasmus) bug gefunden/gehabt.

nun finde wer den fehler ;)

ich konnte erst zum zweiten teil wieder ordentlich angreifen.

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo satanicwitch

Meinst du, dass du volles Mana hast, aber deine Skills nicht bereit sind? Hattest du vorher schon Probleme, bist du z.B. raus geflogen?

Zusätzlich auch wieder die üblichen Fragen: war das nur einmal oder tritt das häufiger auf? Haben noch andere das gleiche Problem?

LG Evarra

3. satanicwitch

wenn du auf das bild klickst siehst du das mein mana voll ist, wenn ich vorher rausgeflogen wäre oder einen disconnect gehabt hätte hätte ich es erwähnt und ich hätte dann eine pvp sperre von, wie lange ist das bei euch 15 min?! sollte es nochmal passieren gebe ich natürlich auch diesbezüglich ne meldung, ich wollte es nur shconmal erwähnen, vlt hat ja schon jemand das gleiche problem gehabt.

4. Evarra

Evarra Guest

Hallo satanicwitch

Danke dir für die Rückmeldung:) das mit dem Mana hatte ich ja schon vermutet und eine gerade abgelaufene PvP Sperre sieht man ja nicht auf einem Screenshot, darum hatte ich danach gefragt.

Warten wir, ob sich das Problem nochmal zeigt, oder ob sich noch andere Spieler melden, notiert ist es schon mal.

Nachtrag: Umgezogen ist die Meldung auch noch... hier passt sie besser...

*EDIT*:
    Der Threadtitel wurde etwas angepasst, damit auch für Außenstehende das Problem sofort erkennbar ist. Der bisherige Titel war zu allgemein.

LG Evarra

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juni 2015
  5. satanicwitch

ja ich danke dir Evarra,
    bisher ist das problem noch kein weiteres mal vorgekommen, eine PVP sperre hatte ich natürlich nicht, sonst wäre ich denke ich mal erst garnicht da rein gekommen bzw hätte mich anmelden können. ich teste weiter, auch wenn mir pvp langsam ein wenig auf den keks geht, da ich jedesmal 20 minuten oder bis zu einer stunde warten darf ;)

6. Evarra

Evarra Guest

Hallo satanicwitch

erfreulich, dass das Problem nicht häufiger auftaucht :), beobachten wir das doch mal weiter....

Anstelle von Keksen: hast du auch Eistorte?

LG Evarra

7. satanicwitch

ja habe ich gestern abend noch gemacht, meine kinder waren begeistert sowie auch mein mann also wir sie heute ... verschlungen haben. :)

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.