Bug PvP Bug vom Waldläufer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bl3ckG3ng gestartet, 22 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

In PvP hat ein Waldläufer auf mich die Dornenschneiße geschossen. Dann bin ich raus aus der Dornenschneiße und immernoch war ich verlangsermt. Als ich dann gekillt wurde gings weg .Hab es erst heute selbst zum ersten mal erlebt :D. Also bitte Sofort Weiterleiten an die Modis ;)

PS: oben sind Sreens :)

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2015
    Blackmagic gefällt dies.
  2. Blackmagic

Blackmagic Laufenlerner

Also so ein Bug hatte ich noch nie. :confused::confused:

Den einzigen Bug den ich derzeit mit pvp habe ist ,dass ich mich nicht mal bei 5vs5 und 6vs6 mehr anmelden kann :(

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2015
    Bl3ckG3ng gefällt dies.
  3. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Das ist der "Schuss" von dem Baum der Waldläufer.

Bl3ckG3ng gefällt dies.
  4. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Nein dieser Effekt ging so lange bis ich starb . Also in etwa 20 sek

Thomaton gefällt dies.
  5. Evarra

Evarra Guest

Hallo Helden von Dracania,

Haben noch andere das Problem? Bitte hier Bescheid sagen.
    Der Thread zieht noch um in den Bereich PvP.

Der Fehler ist bekannt - da hilft nur Abwarten bis zum nächsten Serverneustart.

LG Evarra

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2015
  6. Blackmagic

Blackmagic Laufenlerner

Mit r155 wird der Bug hoffentlich beseitigt sein. :)

Bl3ckG3ng gefällt dies.
  7. Bl3ckG3ng

Bl3ckG3ng Forenanwärter

Wer weiß:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Blackmagic gefällt dies.
  8. jkill

jkill Forenbewohner

Ist ja fast sowie bei den dk wenn man aus dem Banner rausgeht hat man auch eine Verlangsamung der ewig hält man kann es nur durch Befreiung überwinden.

last_man_standing gefällt dies.
  9. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Hatte das selbe Problem mal - bzw. ein Gegner von mir der mich daruf hin erbost angeschrieben hatte wie ich das machen würde, weil ihm das 2 mal passiert war in einem Run. Das ist aber schon eine gefühlte Ewigkeit her und wir hatten das anschließend mit allen möglichen Varianten getestet - weil man ja doch gesittet miteinander reden kann, gut das Ausnahmen halt doch die Regel bestätigen quasi - und haben es dann auf einen Fehler in dem Run geschoben, weil wir trotz Fragen in der Gilde (bei ihm und mir) und Hilfe bei den Tests keinen solchen Effekt mehr hervorrufen konnte und keiner selbiges je erlebt hatte quasi...

Nun scheints aber @Bl3ckG3ng wohl wieder aufgetreten zu sein.

Denke aber nicht das es ein Bug einzelner Skills o.Ä. ist, weil das auch teils bei verlangsamenden Debuffs (z.B. Giftlachenverlangsamung) in den Dungeons auftritt, dass man die nur noch mit Befreiung loswerden kann oder mit einem Instanzwechsel in besonders schlimmen Fällen- obwohl die Tickdauer schon lange abgelaufen ist. Dieses wiederum kann ich öfters mal beobachten und bin auch hin und wieder selbst von betroffen.

M(f)G Dyl

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.