PvP Bug wieder da?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Iamsinging gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iamsinging

Iamsinging Junior Experte

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Iamsinging

Da geb ich Dir Recht, sollte in der Form nicht mehr möglich sein. o_O

Hat noch jemand diese Beobachtung im PVP gemacht?
    Tritt dies öfters auf?

LG
    Salsania

3. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Dazu kann ich direkt nichts sagen, aber etwas, was der Grund dafür sein könnte:
    Hab heute Nacht mit ein paar Kleineren ein paar Gruppen zum Farmen sowohl selber aufgemacht, als auch angenommen und JEDES MAL ging oben die PvP-Warte-Leiste für Flagge an.
    Bin dann immer in die Anmeldung und habe abgebrochen, aber möglicherweise sind die Beiden im benannten Fall genau auf diese Weise in der selben Arena gelandet?
    Nur dass es bei denen das 3vs3 war.
    Ja, jedes Mal beim Annehmen der Einladung oder Annehmen durch den Einzuladenen und auch jedes Mal für Flagge.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2014
    blinkstank gefällt dies.
  4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Wie geht denn das?.. Dachte dat geht seit.. Release Unbekannt nicht mehr? *stauun*...

5. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Heute Nacht kam neben der nicht echten Gruppenanmeldung noch mehr dazu:

2.
    Abgesehen von 1x Hin und Zurück bin ich jedes Mal gekickt worden, als ich zu Sigri (normal) rein bin.
    Bin mit einem Kleineren glaub 8x (oder so in dem Dreh) zu ihr rein und abgesehen vom 3. Mal bin ich JEDES MAL auf die Übersichts-Seite (.../user) zurück geschmissen worden, wenn ich rein ins oder raus aus dem Heiligtum wollte.
    War die letzten Tage schon bestimmt 100x alleine drin und dabei ist das ab und zu auch wieder passiert, aber ebend nur ab und zu.
    Dat heute Nacht war schon wieder wie vor 3 Jahren...

3.
    Das Porten hoch zum Gang zu Sigri ist auch 1x gescheitert.
    Angezeigt bin ich hochgeportet worden und dort oben auch bis vor den Eingang gelaufen, aber habe Trefferzahlen hochgetickt bekommen (von den Mobs die noch da unten waren).
    Mit erneutem Port stand ich dann wieder unten am ursprünglichen Absprungpunkt und musste nochmal den Cooldown abwarten, bis ich dann mit dem 3. Teleport doch endlich oben gelandet bin.

4.
    An anderer Stelle (Eisenberge) hat mir die Mini-Map rund 2min nach dem Betreten noch immer nicht die Position des Gruppenmitglieds, das schon drin war, angezeigt.

Ich spiele nun schon wieder rund 2 Wochen und das kannte ich alles von früher noch, aber habe bis heute Nacht gar nichts mehr davon gesehen.
    Der Spruch: "Wenn Sch*** dann Sch*** mit Schwung" trifft da wohl perfekt zu?!

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Kurz und knackig: Technik ist wieder Schuld ;) Jajaa. wird wieder an die Technik weitergeleitet :) :) Keine angst in 2-3 Tagen wirds wieder gefixt bzw. sind die Bugs wieder alle futsch ;) wie immer doch :)

7. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Ich glaub ich weiß, woran's bei mir gelegen haben könnte.
    Zumindest oben benannte Punkte 1 und 2 lassen sich erklären:
    Im DSO-Ordner, auf den Java zugreift, sind zwischen den knapp 20k Elementen auch welche dabei, die schon von Sommer/Herbst 2011 sind.
    Seitdem war ich nicht mehr in irgendeiner Gruppe und gestern Nacht haben dann anscheinend ebend jene Datensätze auch jene damaligen Fehler wieder verursacht.
    Denke ich zumindest, dass es daran gelegen haben könnte...

Jedoch ist mir noch etwas aufgefallen:
    Der im Taskmanager angezeigte Arbeitssatz für die drakensang.exe liegt normal bei mir immer bei irgendwas zwischen 85.000 K und 350.000 K.
    Kurz bevor die Kicks kamen, stieg es lt. Aufzeichnung teilweise auf weit über 600k K an und die zugesicherte Größe auf bis zu 1.3 mio K.
    Dat war dann wohl zu viel für meinen Arbeitsspeicher und es hat die exe beendet, was ja immer zum Rückwurf führt.
    Glücklicherweise bringt das Einloggen per 'Schnellstart' einen dann wieder zurück an die angedachte Position, so wie es ein planmäßiger Relog während eines Mapwechsels getan hätte (also nicht wie nach einem richtigen Logout zur nächsten Stadt).

8. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.