PvP-Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Rhaegar~ gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Mir ist nun schon mehrfach ein Bug im 1vs1 aufgefallen.
    Mal ganz davon abgesehen, dass man ohne auch nur einmal einen schritt machen zu können, gewinnen oder verlieren kann (ist das so gewollt? zur sicherheit hab ich da auch mal ein paar screens gemacht) ist mir seit neuesten aufgefallen das man sogar einen verlorenen kampf angerechnet bekommt obwohl man den gegner getötet hat :mad:
    Und zwar ist dies immer der fall, sollte ein, durch gedankenkontrolle, "übernommener" NPC (Wölfe, Wächter etc) den letzten schlag ausführen

    Ist schon sehr ärgerlich wenn der Gegner nicht 1 Schadenspunkt macht und trotzdem 2:0 gewinnto_O

    PS: Hoffe das ist hier der richtige Bereich
     
  2. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber ~Rhaegar~,

    ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.

    Zum einen, meinst Du, dass die Runde einfach ohne zu spielen gewertet wird? Zum anderen bitte ich Dich, Dein Problem genauer zu beschreiben. Meinst Du, dass wenn Du einen Wächte oder Wolf durch Gedankenkontrolle übernommen hast, und dieser dann den letzten Schlag an Deinem Gegner ausmacht, dass der Sieg dann trotzdem auf das Konto des Gegners geht?

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  3. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Beide male ja

    1) Ja, man betritt gerade die Arena und verliert im Vorraum, oder man verliert auf seiner Startposition ohne das vorher einer von beiden auch nur etwas machen konnte
    http://www.directupload.net/file/d/3516/o8rm836a_jpg.htm
    Das schaut dann so aus

    2) Auch da triffst du den Nagel auf den Kopf. Zugegeben, ich kanns nicht 100% sagen das es daran liegt (nur zu 95%, in der hitze des gefechts achtet man ja auch nicht immer dadrauf wer den letzten schlag setzt) aber ich hab die letzten Tage vermehrt einen Kampf verloren obwohl der Gegner, und nicht ich, am boden lag. Einzige Gemeinsamkeit dieser Fights war ein kontrollierter beschworener Wächter/Wolf des Gegners
    http://www.directupload.net/file/d/3516/yqoxwa2l_jpg.htm
    Sah dann so aus (wobei euch das bestimmt nicht weiterhilft, da man daraus ja nicht unbedingt auf den von mir beschriebenen fehler deuten kann)

    LG
     
  4. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber ~Rhaegar~,

    danke für Deine Meldung. Beide Fehler sind bereit gemeldet worden und somit bekannt. Ersteres war sogar eigentlich behoben. Scheint ja dann leider wieder aufzutreten. Ich werde beides nochmal zur Erinnerung und Bearbeitung weiterleiten. Sowie werde ich es auch auf der Liste der gemeldeten Fehler des neuen Forums setzen. Hier kannst Du diese gern einsehen. Beim Durchlesen wirst Du die beiden Fehler hier auch dort wiederfinden. ;)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  5. Bigimonn

    Bigimonn Foren-Grünschnabel

  6. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    Heyho Drakania,

    Mir ist ein Fehler im PvP-Duell aufgefallen.
    und zwar ist es manchmal so das die erste Runde beginnt aufeinmal ist die vorbei und irgendjemand gewinnt die eine Runde ohne was getan zu haben..
    Find ich persönlich unfair....

    Bitte um eine Behebung dieses Fehlers.

    MfG
    Deraius
     
  7. Beaztmode

    Beaztmode Großmeister eines Forums

    Passiert mir auch sehr oft. Bekomme nen Marschall ab und auf einmal bekommt er sofort den 1. Punkt. Liebe dieses System.
     
  8. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Deraius,

    vielen Dank für Deine Meldung. Den Fehler gab es schonmal. Wir leiten ihn zur Bearbeitung nochmals weiter.

    Desweiteren habe ich Dein Thema in ein bestehendes eingefügt. Der Fehler wurde hier auch schon gemeldet.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Februar 2014
  9. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.