PvP Char sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von King_Athur gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King_Athur

King_Athur Foren-Grünschnabel

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer passenden Gilde für meinen Bogenschütze.
    Facts zu meinem Character:
    • Ingame Name: Robinhood787
    • Level 22
    • 250-280 Damage
    • 1,16 Attackspeed
    • 1940 HP
    • 60% Rüstung / 53% Blockwertung / 75% Blockmenge
    • 30% Kritische Trefferwertung
    Ich bin regelmäßig am Abend online und oftmals am späten Vormittag bzw frühen Nachmittag

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo King_Athur,

Willkommen im Forum und speziell in der Gildensuch-Ecke. :) Hast du schon mal dran gedacht in die Gildenvorstellungen reingeschnuppern und dort ggf. aktiv zu suchen? :)

Du solltest in Deiner Vorstellung noch erwähnen, ob Du Kommunikationsmittel wie Skype, TS, o.ä. benutzt und was Du Dir speziell von einer Gilde erhoffst? Je mehr Angaben, desto besser. :)

Viel Erfolg bei der Suche.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

Hallo!

Schau doch einfach mal bei der Gilde "Draconic" vorbei!
    *KLICK*

Liebe Grüße,
    Demmiboy aka Conberg

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.