Vorschlag PvP-Chat & Mehr Ehrenpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

PVP-Cheat & Mehr Ehrenpunkte

1. Ja

3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Nein

7 Stimme(n)
    70,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Hallo zusammen,

ich war gerade im PVP unterwegs und mir sind zwei Sachen aufgefallen die verbessert werden könnten.

1. Wieso gibt es im PVP kein Gruppen Chat?
    1. Vorschlag: ein Chat-Raum für Mitspieler, wo nur die Mitspieler sehen was man schreibt.

Erledigt

2. Ehrepunkte für Erfolge erhöhen
    2. Es kann doch nicht sein, wenn ich 3 Flaggen nach Hause hole und als Belohnung nur 75Ehrenpunkte bekomme.

Hinweis:
    1. Beispiel: ich war als Zwerg unterwegs, mein Eisenzwerg war wiederbereit, hab geschrieben nur noch verteidigen ich hole das Ding nach Hause. Auswirkung, weil alle es lesen konnten, sind die Gegner wieder zurück gelaufen zur der Base.

2. Ich weiß es gibt viele Möglichkeiten wie man Punkte holen kann, wie Mentor-Bonus usw., aber es geht nicht darum wie man schnell Punkte macht, sondern das der Einsatz richtig gelohnt wird.
    Da ist es schon nicht mehr lustig wenn die harte Arbeit nicht richtig gelohnt wird.
    Das gilt nicht nur für das Flagge holen, sondern die anderen Errungenschaften im PVP werden auch so wenig anerkannt.

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
  2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

PvP-Cheat! :p:p:p *Dafür* :D Es gibt doch schon einen Chat, nur für die eigenen Team-Mitglieder: Der weiße Chat (KA wie der heißt:oops:) ist nur für deine Team-Member während des Matches da. ;)

3. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

@T-T1006
    Hast recht, der ganz Links ist nur für die Gruppe, hab mir wohl das eingebildet xD. Naja bleibt ja noch der andere Vorschlag.

4. T-T1006

Auch dagegen. Für Erfolge gibt es schon genug Punkte, würde die Differenz jedenfalls im 6v6 eher noch abschwächen. o_O

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Firstdragon,

Wie T-T1006 bereits sagte, ist der "Lokale Chat" (- also der weiße ;) -) nur für Mitglieder Deiner Gruppe lesbar. Eure Taktiken sind also nicht sofort ins Feindeshand. :)

Was Deinen 2.Vorschlag angeht, so darfst Du nicht vergessen, dass das Abgeben der Flagge allein ebenfalls Punkte verschafft. Die, nach einer PvP-Runde ausgeschütteten, Errungenschaften sollen nur einen kleinen zusätzlichen Obolus darstellen. :)

Dein Thread wurde in den PvP-Bereich verschoben. Den Thread-Titel habe ich angepasst: 'Chat', nicht 'Cheat'. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Ich wär dafür auf jeden Fall aufs Flaggeholen noch mehr RP-Boni zu geben, ab besten paar tausend - könnte den Zwergen so passen - vergesst es !

Wenn i mal en Zwerg treffe der net nur in der hinterletzten Ecke auf Cooldown wartet und dann mit Eisenzwerg rumrennt - sondern derweil auch mal sinnvoll mit Tatendrang am Match mitwirkt - vor dem werd ich mich ehrvoll verbeugen, denke nur dass der erst noch geboren werden muss - leider. Zumindest noch keinen getroffen von der Sorte.

Und ansonsten sind die Belohnungen mehr als ausreichend - dringenderer Nachbesserungsbedarf besteht da eindeutig bei den Unterstützungspunkten während eines Matches.

M(f)G Dyl

T-T1006 gefällt dies.
  7. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Ich wäre eher dafür, dass man beim Duell mehr Ruhmpunkte verteilt, klar kann man dort in der Regel weniger Treffer anbringen als bei einem Gruppenmatch. Aber ich finde die Duellteilnehmer sind im Vergleich zu den Gruppen eher "unterbezahlt" - hat man dort doch den ganzen Job (auch Taktik, Geschick etc.) alleine zu erledigen, während man sich in einem Gruppenmatch auch einfach mehr oder weniger durchziehen lassen und dennoch gewinnen kann.

T-T1006 gefällt dies.
  8. T-T1006

Ein paar wenige gibt es schon von der Sorte. :) Meistens die, die noch nicht die Immunität haben ... :p

Jo. Extrem-Beispiel: DK gegen DK, beide spielen auf Erschöpfung. Da dauert das Match ewig lange und dann bekommt man nur 50 RP oder so. Man könnte da eig auch mal die Erschöpfung an die Durchschnitts-LP der beiden Spieler knüpfen, damit könnte man derart lange Matches noch eher vermeiden.

Keemoo1 und z-Feronia-z gefällt dies.
  9. cosopt

Hallo T-T1006,

Ich dachte erst, ich seh' nicht richtig. :eek: ... Deine Signatur ist etwas "überladen". Zusätzlich zum Banner sind max. 4 Textzeilen und 2 Leerzeilen erlaubt. Da lässt sich doch bestimmt noch was schubsen/kürzen bei Dir. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. T-T1006

Hä? Sind bei mir nur 3 Textzeilen und 1 Leerzeile. :confused: Habe extra die Schriftgröße entsprechend kleiner gemacht als normal ...

11. cosopt

Hallo T-T1006,

Schau mal hier:

Unbenannt.PNG

Siehst Du es jetzt besser? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. T-T1006

Da haben wir wohl zwei verschiedene Anzeigen ... mit Druck funzt es bei mir iwie nicht einen Screen zu machen, sonst würde ich dir gerne meine Ansicht zeigen. Bei mir passen die Chars in eine Zeile und die Zitate in 2 Zeilen. Ändere es mal vorerst, würde mich aber über eine Begnadigung freuen ... ;)

cosopt gefällt dies.
  13. cosopt

Hallo T-T1006,

Jetzt passt's. Sehr schön. Danke. ;) :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

T-T1006 gefällt dies.
  14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.