PvP - Eure Ziele und der Weg dahin

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deraius gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Seit gegrüßt Volk von Dracania!
    Mich würde gerne mal wissen was eure Ziele in der Arena/PvP/Ruhmbaum/Rangliste etc sind.
    Und natürlich möchte ich auchwissen wie ihr dort hin kommen Wolt.

Ich habe mir vorerst das Ziel Flaggenquest 5/5 gesetzt.
    Derzeit bin ich bei 3/5 mikt etwa 60 Siegen.
    Wie ich das schaffen möchte?
    Ganz einfach, ich spiele drauf los und versuche die Flagge zu ergattern oder sie zu verteidigen.
    Auch wenn es hin und wieder Mangel an Leuten gibt die den Flaggenträger beschützen oder den gegnerischen Flagginator töten aber hey :) soll ja eine Herrausforderung sein.
    Täglich um die 10-20 Matches egal ob Win oder Loose ^.^ und nebenbei ein paar Rumpunkte abstauben ^.^

MfG
    Sbank

2. ΤΙΜΞBANDIT

ΤΙΜΞBANDIT Nachwuchs-Autor

Ich selber hab die letzten 5Tage meine 600siege zum Bären gemacht.
    Und werde jetzt auf feldi hin arbeiten , sind ja nur noch 2,2mio ^^
    Und hab mir dadurch das ich in 16 Tage in den Urlaub fahr mir ein Plan erstmal , Jeden Tag 150k Ruhm und mich an der Gilde zu "revanchieren" die mich gestern nacht noch 8vs2 angegriffen hatten .

Ansonsten da glyphen farmen sich nicht mehr lohnt , hab ich nur noch das Ziel feldi vor 50 Hab und Versuch ichs jetzt richtig anzugehen , damit ich's noch schaffe .

Barrettbarrage und Deraius gefällt dies.
  3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Also ich hab, seitdem ich Marschall bin, kein einziges mal mehr die Arena betreten und werde das, sofern der PvP Baum mit der Überarbeitung des Skillsystems nicht erweitert wird, auch weiterhin nicht machen.

Da konzentriere ich mich lieber auf PvE

~Rhaegar~ und PugvonStardock gefällt dies.
  4. Neverdead_Deadpool

Neverdead_Deadpool Forenanwärter

Ich habe "nur" zwei PvP-Ziele: die Meisterschaftsstufe 40 zu erreichen (bin aktuell bei 35) und die 1.000-Siege-Quest (die Hälfte ist immerhin schon geschafft).
    Ich muss allerdings zugeben, dass ich das eher halbherzig verfolge. Für die Daily-Challenge mache ich nur die 45-Kills; selten mehr. Das heißt 2x 5v5 oder 5v5 + 6v6 - alles in allem sind das ca. 1.500 Ruhmpunkte. Bis PvP-Stufe 40 kann es also noch dauern...

5. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Habe meine Ziele bereits erreicht:
    - Cyanitschild
    - Bannerträger
    - Dampfwagen und Eisbär

Mal schauen, was die Levelerweiterung und der Gildenmodus bringen. Bis dahin spiele ich PvP nur nebenher wenn ich gerade Lust drauf habe oder ne entsprechende DQ bekomme.

6. semen470

semen470 Forenfreak

Mein Ziel sind/waren die Pets aus den 4 Modi zu ergattern, mir fehlen noch 1v1 (noch 29 wins für den Bär)
    und 3v3 Streitroß (+200 wins left) aber bei diesen Modis warte ich darauf, dass der Exhaust herausgenommen wird.

Helldog war ziemlich einfach aber ich hätte nicht gedacht, dass ich den 6v6 "Porsche" vor den beiden erstgenannten Modis schaffe, da auf Balor dieser Modi normalerweise tot ist.

Ob ich nun den Rank eines Legionaire oder Hoch-Großmeister inne hab, spielt für mich keine Rolle,
    da es nix über mein Charhandling bzw. Equip aussagt.
    Mein momentaner Rank ist nebenbei gesagt Field Marshal.

7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Mein Ziel war eigentlich mal Marschall, hab aber nur bis PvP 40 mit dem Mage gemacht und bin seit dem nicht mehr in der Arena gewesen.
    Sollte es dort mal wieder ehrlich zugehen dann werd ich vllt auch weitermachen.
    Bis dahin spiel ich meinen OnlyPvE DK.

8. Omegaw123

Omegaw123 Junior Experte

Mein Ziel ist der Bär und eventuell lvl40 im Ruhmbaum. Derzeitig 416 / 600 5/5. Mache jeden Tag mindestens 10 Siege, meistens mehr. Rang is mir eigentlich egal, da mir das keinen Vorteil verschafft.

9. Gummiball

So hatte ich das am Anfag auch gesehen, aber wenn man einmal soweit ist möchte man es doch irgendwie haben :D

Bei mir kam das alles so aufeinander

Als ich PvP Stufe 40 geworden bin war ich kurz vor Bannerträger (wie üblich) ... dann habe ich 6v6 angefangen und bis zum Bannerträger noch weitergespielt und dannach ist mir wiederrum aufgefallen, dass die 6v6 Quest ja schon so weit ist, dass man sie auch noch zu Ende bringen könnte. Als ich die dann fertig hatte war die Hälfte zu Marschall schon wieder getan. Das hab ich dann auch noch zu Ende gemacht.

Mittlerweile habe ich aber keinen Anreiz mehr in die Arena zu gehen. Den Gluthund haben für meinen Geschmack etwas zu viele Leute. Da ich eine Person bin, die gerne etwas "aus der Menge heraussticht", reite ich lieber auf meiner Kampfsau oder der Fäulnismähre. Und die Blechdosen-Lasagne aus dem 3v3 gefällt mir überhaupt nicht.

Im Skilltree gibt es ja auch keinen Fortschritt mehr.

Daaniel2 und Omegaw123 gefällt dies.
  10. Omegaw123

Omegaw123 Junior Experte

Bannerträger würd ich eigentlich auch noch machen, wenn ich schon so kurz davor bin ^^

11. Viki

Viki Admiral des Forums

Keine Ahnung wie der grösste PvP Rang heißt, der war mal mein Ziel. Jetzt eigentlich nur noch ohne Rücksicht auf Verluste, die Elefanten bisschen ärgern :D

12. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Wollte eigentlich bis zum Grand marshal spielen aber wegen den bottern hatte ich das game vor 1 1/2 Jahren verlassen.

@Viki

der höchste rang heisst auf deutsch Hoch-Großmeister, auf englisch High Grand master, klingt viel besser :)

Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Gummiball

Ich find auf englisch klingts genauso bescheuert :D:rolleyes:

Schattenfrost gefällt dies.
  14. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Meine Ziele im PvP sind:
    -Stufe 40 im PvP Baum
    -Eisbär (hab ich schon:p)
    -Bannerträger oder Feldmarschall weil beide gut klingen. :cool:
    -Vielleicht noch die Dampframmel aus 6vs6 aber ich hasse 6vs6 und 5vs5 hasse ich auch wie sau. :p 3vs3 geht noch gerade so... Duelle mag ich immernoch am meisten. :p Gibt aber so ziemlich kaum Ruhmpunkte. :(

15. *-Master-*

*-Master-* Nachwuchs-Autor

Achtung jetzt geht´s los.

Habe meinen Großmeister erreicht und werde das PvP ab und zu fluffiger sehen, sodass ich nicht mehr täglich 100k mache.

Gruß, ihr wisst wer:)

Raid_81 gefällt dies.
  16. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ziele erreicht
    Wenns wieder neue Modi gibt gibts auch wieder neue Ziele:p

17. Rainer_1998

Rainer_1998 Laufenlerner

Ziele fast erreicht.

Eisbär- leider noch nicht fertig(5/5)
    Schlachtross-fertig
    Gluthund-fertig
    Dampfwagen-fertig
    Feldmarschall-fertig :cool::cool::cool:

MFG Rainusmaximus

18. Viki

Viki Admiral des Forums

Ähm ja, was denn? :D

Nö, sollten wir? :p

Schattenfrost gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Meine Ziele:
    Reichsmarschall (ach ne, heißt Feldmarschall)
    und noch den Bären (eigentliche Zeit bis 31.08.2015)

Habe versucht, mir alle 4 Monate 1 PvP Mount zu holen:

Foto vom 31.08.2014:

Foto vom 22.12.2014:

Video vom 01.06.2015 (erspielt am 31.05.2015)

Hier gab es kleine Verzögerungen. Da ich zu dieser Zeit kaum spielen konnte und auch noch Dragan Event lief.

dittrisch gefällt dies.
  20. *-Master-*

*-Master-* Nachwuchs-Autor

Gibt ja sonst so viele Großmeister, kann da schon die Schwierigkeit verstehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.