PVP Event - Es zählen nicht alle Punkte

Dieses Thema im Forum 'PvP – Spieler gegen Spieler' wurde von Mysteeria gestartet, 16 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mysteeria

    Mysteeria Foren-Grünschnabel

    wieso zählten bei meinen Helden keine gewonnen PVP Punkte beim Eventfortschritt?

    Irgendwann scheint das stecken geblieben zu sein und ich komme nicht einmal bis zum ersten BonusPunkt.
     
    Faudlaer gefällt dies.
  2. LordZardas

    LordZardas Foren-Grünschnabel

    guten tag^^

    bin mir jetzt nicht sicher da ich kaum pvp spiele, aber es zählen doch pro pvp veranstaltung(1v1,flagge,festung) nur die besten 3 runden/siege
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Mysteeria.

    Wahrscheinlich hat dir LordZardas bereits die korrekte Antwort auf deine Frage gegeben.
    Achte morgen mal darauf.

    Sollte das Problem allerdings bei Team-Matches tatsächlich bestehen lese bitte hier nach.

    Dein Thread, dessen Titel wir etwas ergänzt haben, zieht um in die PVP Ecke des Forums.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. Winston111

    Winston111 Laufenlerner

    Die Frage ist doch, warum ist der Betreiber nicht in der lage, auch nur einmal ein Event auf die Beine zu stellen, dass nicht nur aus Bugs besteht ? Es gab Bugs die nicht zum nachteil der Spieler sind.Komischerweise werden die sofort gefixt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
     
  5. Mysteeria

    Mysteeria Foren-Grünschnabel

    Das Problem taucht bei mir beim Solospiel auf. Und ich habe noch einmal nachgesehen. Spiel gegen Drachenkrieger gewonnen und es zählt nicht.
    Vielleicht haben dieses Problem nur die Magier. Muss auch irgendwann in diesem Event angefangen haben nicht zu zählen, zu Beginn funktionierte es ja.
    Vielleicht wäre es gut, dieses Problem doch an die Betreiber weiterzuleiten.
     
    Faudlaer gefällt dies.
  6. Vader99

    Vader99 Forenprofi

    Offensichtlich habe dieses Problem nur die Magier, anscheinend ist das ja egal und niemand kümmert sich darum....
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    das beschriebene Problem kann verschiedene Ursachen haben.

    Zum einen, wie auch bereits hier im Thread erwähnt, zählt nur eine begrenzte Anzahl Wettkämpfe pro Tag für die Rangliste.

    Zum anderen wurde schon durch Spieler gemeldet, dass kein Wettkampf zählt, auch nicht an einem neuen Tag.
    Hier empfehlen wir, 3 Solo Wettkämpfe hintereinander zu spielen und danach einen Gruppenwettkamof zu spielen.
    Betroffenen Spielern half dies in der Vergangenheit öfters.

    Der 'Fehler' als solches tritt sporadisch und klassenunabhängig auf. Der Betreiber wurde darüber auch mehrfach in Kenntnis gesetzt.

    Informationen bezgl. einer Lösung liegen uns im Moment nicht vor.

    LG Myantha :)
     
  8. Baboisalo

    Baboisalo Forenanwärter

    ahja und wie soll einer dann auf die 3,3 mio kommen um dass Event zu beenden? schonmal nachgedacht?
    *** von mods usw.!

    Keine Antwort ist auch ne Antwort, typisch MODs etc ...

    Und wieder bei diesem Event haben meine Matches von gestern nicht mitgezählt, ***

    und wieder keine Antwort, *** Mods wie wärs wenn ihr mal Probleme weitergebt?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2019
  9. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Forenaufseher

    Ich versuche mal etwas zu vermitteln. Manchmal hilft weniger Schimpfen und dafür ein liebevolles Zauberwort:


    [​IMG]
     
    Faudlaer gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Baboisalo.

    Dein inzwischen 4-fach-Post wurde zusammengezogen. Für diesen Spam, kleinere Beleidigungen, vor allem deine durch dich immer wieder auf 'gegen die Forenregeln verstoßende' geänderte Signatur hast du einige Verwarnungspunkte erhalten, die auf Grund deiner nicht unerheblichen Vorbelastung zu einer erneuten Forensperre führte.

    So bleibt dir genügend Zeit einfach mal nach oben zu scrollen und den letzten Post von @Myantha zu lesen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. Baboisalo

    Baboisalo Forenanwärter

    DANN GEBT ENDLICH MAL ANTWORT AUF MEINE FRAGEN UND MACHT EURE VERDAMMTE ARBEIT!!!!!!
     
    Faudlaer gefällt dies.
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

     
  13. Maurawan

    Maurawan Laufenlerner

    Das ist die Standardantwort seid Wochen.
    Das nur 3 Wettkämpfe am Tag zählen ist das Problem !
    So kann man nicht die 3,3 Mio erreichen.
    Mir ist vollkommen unverständlich und unverschämt finde ich es auch, dass dieses Problem seitens
    BP vollkommen ignoriert wird.
    Beim aktuellen Event haben genug Leute über inf4 gemeckert und zack, wurde zeitnah etwas geändert im laufenden
    Event. Das das PvP Event schon beim letzten mal nicht spielbar war interessiert hier offensichtlich keinen.

    An Bigpoint 6 Setzen !!!
     
    Faudlaer gefällt dies.
  14. Wakawayashi1

    Wakawayashi1 Aktiver Autor

    Ich habe heute auch mal drauf geachtet. Habe mich schon gewundert, warum es nicht voran geht. Einen Sieg hat er gezählt... danach passierte nix mehr. Naja, PVP ist sowieso nicht so meins ;o)
     
    Faudlaer gefällt dies.
  15. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Habe heute um die 41000 Ruhmpunkte gemacht mit meiner Mage, hab nur für ein einziges Match punkte für die Pvp Saison bekommen,
    da auch viel wenigere als beim rotem Abschluss Interface stand.
    Mit einem anderem Char hat es normal mitgezählt, evt kriegt man nur bei Gruppe Vs Gruppe keine Punkte.
    Die nutzlose Funktion, mit der man ein Fenster im Bildschirm öffnen kann, das zeigt wieviele Pkte noch fehlen bis zur nächsten Belohnungs station funktioniert.
    Ich hab mal was gelesen, dass man zuwenig Pkte kriegt,
    viele Leute im Forum zählen & rechnen gerne - evt waren es bei mir eh auch die meiste Zeit zuwenig.

    Dass die Saison Viel zu Viel Fortschritt hat, den man Niemals schaffen kann (selbst wenn man ohne Bug die Punkte normal kriegen würde)
    wurde schon beim Einführen kritisiert - ist aber wieder Unveränderbar, sowas..

    In den Eisenbergen droppen übrigens jedes 5. Item mit weisser Fläche statt Icon :rolleyes:


    Hier gibts ja schon länger einen Thread, wo das Problem bekannt war - das Thema ich letzte Woche eröffnet habe & meine Erfahrungen damit geschildert hab, ist nicht hierher implementiert worden..

    Dass man nur für 1-2 matches Saison Punkte bekommt (pro tag?) ist ein neuer Tiefpunkt im vernünftigem & normalem Funktionieren, von solchen Abläufen.
    Es wirkt wiedermal Sehr INKOMPETENT & ahnungslos, wenn man solche Zustände über Wochen & Monate so lässt. Das ist in der breiten Gamingbranche ziemlich lächerlich, vorallem wenn man beachtet - wieviele Jahre es schon so läuft :rolleyes:
    Dafür ist die Firma ja bekannt (DarkOrbit Forum) aber man könnte bestimmte einfachere Dinge - wie die Fortschrittsbalken mit Wenig Arbeitsaufwand ändern..
    Dieser ist bei Pvp Saison & auch bei einigen Events Viel zu lang & Unschaffbar & nun kommt noch so ein merkwürdiger Bug dazu, damits auch Wirklich sinnlos ist, im Event voranzukommen...

    Einer hat geschrieben dass dies auch Absicht sein könnte, dass man die Pvp Spieler nach & nach loswerden möchte, eben wegen der Inkompetenz das Pvp Spiel im allgemeinen reflektiert & sinnvoll zu balancen.

    Das glaube ich langsam auch - denn so oft kann man seine Arbeit garnicht Unabsichtlich schlecht & fehlerhaft abliefern - das betrifft eigentlich mehr Bugs & PVE, dem man sich in den letzten Monaten gewidmet hat.
    Wann kommt eigentlich wieder Helios Event, nur 1x im Jahr?? Wurde ja gross angekündigt.
    Auf die Pflege & Vermarktung in Social Media Kanälen wird schon Wert gelegt - wie auf ´Nettiketue´ im Forum..
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2020
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Faudlaer.

    Dazu eine dicke Entschuldigung. Irgendwie ist der dem gesamten Team durchgegangen. :oops:
    Nun wurde er aber hier integriert und mit deinem letzten Post zusammengezogen.
    Zur eigentlichen Problematik PVP oder einem konkreten Termin des Helios-Events ist uns derzeit leider nichts neues bekannt.

    Viele Grüße,
    katbac
     

Die Seite empfehlen