PvP FAIL

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danilodre gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilodre

danilodre Foren-Herzog

hi all,
    ich hab heute mal wieder 1v1 gemacht und mein gegner erwischt mich mit seinem adler...ich kann weiterlaufen ohne (OHNE) betäubung... dann konnte ich noch während diesen 3sekunden am start einfach schon laufen... das kann doch nicht sein?! ich würde mich voll vereppelt fühln wenn mein gegner plötzlich schon da steht .... BITTE BEHEBEN !!! - danke :)

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @danilodre,

ich habe Dich in den passenden Bereich geschubst. Die Fehler die Du hier auf zählst, sind schon bekannt aber vielen Dank für Deine Beobachtungen.

LG Aruna

3. danilodre

danilodre Foren-Herzog

achso ok na dann :D ... kann man hier glaub ich schließen wenn nichtsmehr ist :)

4. Aruna

Aruna Guest

Da hier alles geklärt ist und Du keine weiteren Sorgen hast, schließe ich hier mal zu. Wir Wünschen weiterhin viel Spaß beim spielen und immer gute Drops.

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.