PVP FEHLER UND DAUER ÄRGERNIS !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ice-Shiitashima gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ice-Shiitashima

Ice-Shiitashima Foren-Grünschnabel

Seit über 2 Jahren spiele ich nun hier und habe es bisher eigentlich immer vermieden mich hier wie so viele andere mit recht zu beschweren,aber nun muss ich mir auch mal Luft verschaffen -

Es is wirklich mittlerweile ein echte zumutung, dass nach jedem neuen Relaise die alten Probleme und Fehler wieder da sind-

Im PVP besteht wieder mal keine gleiche gruppenstärke mehr -2 VS 3, 4 VS 5, etc -
    Kills zählen teils einfach nicht -
    Anmeldung für einen Kampf - nächste meldung - Sie haben verloren = 0 Punkte

Jetzt wird wahrscheinlich wieder ewig dauern bis die Fehler die alle schon einmal beseitigt waren zum wiederholten male zu beseitigen-
    Da muss man sich doch ernsthaft fragen,die unfähigsten voran ?
    wenn ich meine Firma so führen würde, wär ich schon seit 10 Jahren pleite-

es werden wochen und monate verschwendet für unsinnige neuentwicklungen ( die meisst auch total verbuggt sind) anstatt das normal spiel halbwegs spielbar zu halten-

Ich finde dass langsam eine echt unverschämtheit -
    Wirklich schade dass ihr aus den games wie Darckorbit und seafight nicht gelernt habt, oder es ist pure absicht, dass hier so verfahren wird-

da ich weiss dass dies eh leider nicht ändern wird,habe ich doch die Hoffnung dass zumindest der ein oder andere angeregt wird seine Kritik ebenfalls zu posten-

MFG

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

willkommen im Forum, wir leiten es ungelesen weiter an den Support.

i.A. M.

3. mate801

mate801 Forenprofi

Im PVP besteht wieder mal keine gleiche gruppenstärke mehr -2 VS 3, 4 VS 5, etc -

Wegen solchen Heulsusen wie dir komm ich und ein paar andere Spieler nicht in die Arena ! Wen du mal stärker bist freu dich schon auf 30 min - 1,30 min Wartezeiten, wegen solchen wie dir immer rum heulen Mama Mama Mama !

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania
    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.