Pvp Fenster lässt sich nicht schliesen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von juli96 gestartet, 30 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli96

juli96 Junior Experte

Hallo

Bei mir tritt in letzer Zeit vermehrt der Bug auf dass sich das pvp Fenster im Wettkampf nicht mehr schliesen lässt. Das ist sehr ärgerlich da dadurch meine Sichtweise sehr eingeschränkt wird und ich eh schon lang genug auf einen Wettkampf warten muss!

Was kann ich da gegen tun?

Lg

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo juli96,

das ist in der Tat der ärgerlich. Kurzfristig abhilfe kann da leider nur Mapwechseln oder ggf. Spiel neustarten bringen.

Der Fehler ist allerdings bekannt und es wird daran gearbeitet diesen zu beheben.

Viele Grüße,
    Lynise

3. Scorch_Dragon

Scorch_Dragon Aktiver Autor

Das PvP-Fenster, welches erscheint, wenn man 'J' drückt, taucht bei mir bei jedem Mapwechsel auf und geht manchmal einfach nicht weg, was EXTREM nervig ist, im 1v1.

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Scorch_Dragon,

du wurdest mit deinem Thread in einen bereits existierenden zu diesem Thema geschoben.

Bitte überprüft, ob ihr die Questhilfe am laufen habt. Es kam gerade frisch die Information, dass diese den Fehler auslösen kann.

Am besten dann den Questguide abschalten.

Meldet euch bitte zurück, falls es funktioniert habt! :)

Viele Grüße,
    Lynise

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.