PvP für Einsteiger unspielbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HamsterRadel gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Gnurzer,

dein Doppelpost wurde zusammengeschoben und bei der Gelegenheit das erste deiner beiden Posts optisch besser dargestellt. Wenn du jemanden, wie in diesem Falle derPsycho, zitierst ist darauf zu achten dass du erst nach diesem Befehl >>>[/QUOTE]<<< deinen eigenen Text beginnst. Ansonsten wird er genauso dargestellt wie das Zitat selbst.

Die 'Bearbeiten'-Funktion funktioniert übrigens sowohl mit als auch ohne Mod-Rechte bei mir tadellos.

Viele Grüße,
    katbac

2. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

auch ich wäre mal dafür das pvp nicht nur +-5 level sortiert wird, so wie es eben ist, sondern das auch etwas nach den rängen sortiert wird. auch ich habe massive probleme im pvp etwas zu reißen udn komme vltmit 100 pvp punkten raus und das obwohl ich schon rollface-on-tastatur spiele.

3. mikethewamp

mikethewamp Junior Experte

leute vergesst pvp Bigpoint hat pvp umgebracht. seit 5 Jahren schreib ich das und es wurde in 5 jahren nix geändert und mit dem neuen skillsystem sowieso als neuling unspielbar.

MfG Mike

PS: lieber PVE und mit spaß als den PVplern punkte schenken

und wenn ihr doch spielt und ihr mit lauter marschalls zusammenkommt geht raus die 15 minuten sind doch egal oder

4. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

<<< deinen eigenen Text beginnst. Ansonsten wird er genauso dargestellt wie das Zitat selbst.

Die 'Bearbeiten'-Funktion funktioniert übrigens sowohl mit als auch ohne Mod-Rechte bei mir tadellos.

Viele Grüße,
    katbac[/QUOTE]

Danke Katbac, für die Korrektur.
    Wie gesagt, bei mir passiert überhaupt nichts, wenn ich auf die Bearbeiten Funktion gehe.
    Liegt es vielleicht daran, dass ich noch den IE von MS auf Version 10 benutze ?

@satanicwith:
    Ich bin vollkomen dagegen, dass noch weitere Bedingungen zum Teambilden eingeführt werden. Jede Zusatzbedingung, um es "fairer" zu machen verlängert die Wartezeit.
    Und wenn Du mit 4 Chars an einem Abend je 45 Gegner als Tagesquest hast sind das insgesamt 8 Wettkämpfe 5v5 oder 6v6. Am Wochende hatte ich eine durchschnittliche Wartezeit von 30-60 min pro Kampf. Das sind dann 4-8 Stunden reine Wartezeit ! Da habe ich besseres zu tun. UNd wenn dann noch der Gong zum Start ausbleibt, müsstest Du auch noch vor dem Bildschirm bleiben und auf Sicht den Rundenstart kontrollieren.

Ganz früher war es viel besser, als es rein Zufallsgesteuert war. Mal hatte man Pech mit den Gruppen und mal wieder Glück.

Gruß Gnurzer

Daaniel2 gefällt dies.
  5. Undercover21

Undercover21 Junior Experte

Was im PvP momentan abgeht ist echt nicht mehr normal, bin frisch Level 45 mit meinem Waldi, hatte vorher mit 44 , Level 41-46 als Gegner und jetzt zu 99,9 Prozent nur 50iger Gruppen mit Marschall + obwohl ich Aufstrebender Ordensritter bin. Warte 20-30 min für 1 Fight und bekomme dann solche Gegner in Gruppenkämpfen, da hast natürlich keine Chance. Keine Ahnung wie die 45iger und 46iger lvl vorher in die Gruppen gekommen sind, ich bekomme solche Gruppen nicht mehr. Selbst im Duell bekomm ich jeden 2. Kampf nen Level 50 iger vor die Nase gesetzt- super Balance Bp. Haben auch einige die Erfahrung im Duell gemacht, das man ohne etwas machen zu können automatisch das Duell verliert? Hatte das jetzt schon ein Paar mal. Bin rein , wartest auf Gegner nach Paar Sekunden automatisch verloren, teilweise eine Runde, teilweise ganzen Fight. Sehr motivierend. Aber ist vermutlich nur einer dieser ^^seltenen^^ Bugs die es in diesem Spiel gibt und an denen ^^ natürlich mit vollem Einsatz gearbeitet wird, um ihn so schnell wie möglich zu beheben^^.

Ophélia gefällt dies.
  6. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

Meiner Meinung nach wird im PvP schlichtweg zuviel geschummelt - ob legal oder illegal. Je höher man schaut, umso ärger ist es. Klar schreckt das (in Kombination mit dem verkorksten ELO) Neulinge ab.
    Man hat zwei Möglichkeiten: Man macht den Irrsinn mit und heult mit den Wölfen oder lässt es (zumindest solange das PvP "im Eimer" ist) besser ganz sein.

7. mikethewamp

mikethewamp Junior Experte

genau meine Meinung vergesst PVP lieber Uniques farmen

8. Hazard

Hazard Laufenlerner

Ich habe mir auch den Spaß gemacht und vor ein paar Wochen angefangen ein PVP Char zu erstellen. Inklusive EP BLock aber ohne Geld natürlich. Meine Erfahrungen sind gemischter Natur. Mein Char ist nun Level 17. Hat keine Hochgeglyphten Items. Ich habe ohne besonderes spielerisches Talent in dem Bereich recht oft die Oberhand. Aber es kommt ab und zu vor das Chars bei einem 6 vs. 6 teilnehmen die dermaßen Stark sind das man auch 6 vs. 1 Spielen könnte und dennoch verlieren würde. 50:0 Kills ist dann das Resultat am ende des Fights bei diesen Spielern. Wie soll er auch Sterben wenn er mehr Selbstheilung hat als in alle anderen an Schaden zufügen könnten. :)

Vermutlich bestehen diese Accs noch von Früher als es auch für ein low Level Char möglich war an 50er Items zu gelangen. Diese konnten sie dann zwar nicht anlegen aber einglyphen. So bekam man also recht einfach die möglichkeit durchs hoch glyphen Gegenstände zu bekommen die weit über dem realen Level sind.

BP kann da nichts gegen machen. Ist einfach ein Logik Fehler der Spiele Entwickler.

Rein theoretische müste das Matchmaking völlig losgelöst werden vom Level des Chars und vom Rang natürlich auch. Jeder Rang ist durch genügend Fließbandarbeit auch nur durchs verlieren zu erreichen und sagt nichts über die Fähigkeiten des Chars oder des Spielers aus.

Das einzige was meiner Meinung nach Sinn macht ist eine ordentliche Bewertung eines jeden Chars (Items) beim Suchvorgang des Matches. Sowas wie der KK Wert nur das diese eher Fragwürdig ist und eigentlich keine Daseinsberechtigung hat.
    Danach dürfte der Spieler natürlich keine Veränderungen weder im Wissen noch im Inventar vornehmen.

ABER

Problem an der Sache ist doch das eh zu wenig PVP Spielen... also ist der Aufwand für BP zu hoch und nicht ertragreich als das es Sinn macht für sie da ressource zu investieren.

Findet euch damit ab das es so ist wie es ist.... ;)

Armando gefällt dies.
  9. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Ähm, nö. Eigentlich spielen ziemlich viele PVP.
    Es ist nur weniger geworden weil jetzt alles durcheinander geraten ist.
    Jetzt sagt der Rang nichts mehr aus und bringt auch keine Vorteile mehr, deswegen haben einige Ranghöhrere auch keine Bock mehr.
    Ausserdem ist die ganze Sache eh nur noch ein "Onegehitte"

10. Hazard

Hazard Laufenlerner

Dann sollte ich vielleicht mal Lotto Spielen. Wenn ich hier im Game so viel Glück habe teils um die 10 mal an den Selben im PVP 1 vs 1 zu geraten. (Hintereinander)
    Meine Aussage mit den wenigen PVP Spielern muss man aber auch relativ zu den angeblich so hohen Spielerzahlen sehen. In dem verhältnis spielen wenig PvP.

11. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.