PvP Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bxnn7 gestartet, 16 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bxnn7

bxnn7 Foren-Grünschnabel

Servus Leute, ich suche für meinen Waldläufer Lvl.19 eine PvP Gilde.:) Mein Main war bisher ein DK mit dem ich praktisch ausschließlich PvE gespielt habe, jedoch hab´ ich mal Bock auf PvP.:cool: Hab jetzt dafür nen Waldläufer und bin noch ganz am Anfang vom PvP (Anwärter).:oops: Würde mich auf eine coole freundliche lockere PvP-Gilde freuen, die kein Problem damit hat einen Spieler, der eigentlich gut spielt, jedoch eigentlich nur PvE, und ihm das PvP ein wenig näher bringen kann.:rolleyes: Bin im RL 16 Jahre alt und noch Schüler, habe einen gut ausgeprägten, aber auch gehobenen Humor.:p Spiele hauptsächlich abends:) In Game: Cardarion

Freu mich auf euch
    Benny

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo bxnn7

ein Herzliches Willkommen in der Gildenecke.:)

Wenn du selbst aktiv nach einer Gilde suchen möchtest, kannst du Dich hier umsehen.

Viel Erfolg dabei & Viel Spaß.

LG Elea

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.