PvP-Gleichheit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yubel2 gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevertari

    Nevertari Aktiver Autor

    XD viel spass so ein 5v5 oder ein 6v6 zu finden. es ,muss gewisse Unterschiede geben außerdem geht es beim ELO-system nicht um den rank. Es analysiert nur wie viel du gewonnen und verloren hast. (wollte mal fragen ob unentschieden beim 5v5 auch in den ELO-wert eingeht?) Finde ich Schwachsinn. Jeder hat klein angefangen und wenn dir das auf lvl40-45 zu schwer ist dann hättest du in der lowlvl Arena bleiben sollen da ist es um einiges leichter.
     
  2. Horas

    Horas Laufenlerner

    egal was BP macht, es wird seit Jahren immer schlimmer...
     
  3. Lluvatar

    Lluvatar Fortgeschrittener

    Trotzdem, das Matchmaking sollte auf keinen Fall noch spezifischer werden. Bin bei 15 min warten im Durchschnitt wenn ich mich für alles angemeldet habe...
    Und das kann ich nur bestätigen :D geschätzt halb so viel farmzeit für doppelt so viel OP-sein. Dafür halt länger warten.
     
  4. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.