PvP Gruppe ~lv 38

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pyrd4k0r gestartet, 10 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyrd4k0r

Pyrd4k0r Nachwuchs-Autor

Hallo allerseits,
    ich (Garethxd) bin ein Drachenkrieger lv 38 auf dem Server Heredur, der gerne einmal pvp spielt, zur zeit va. 5v5. Derzeit kommen allerdings nur selten ausgeglichene Runden zusammen, entweder dominieren einige wenige Spieler das Match, das Team hat im leben noch nie was von Kooperation gehört, oder die Runde besteht nur aus übertrieben starken pvp-chars. Ich bin KEIN pvp char, besitze aber annehmares Equip.
    Es würde mich freuen, wenn sich hier Spieler auf ähnlichem level melden würden, die vergleichbare probleme haben bzw sich ein koordinirteres Team wünschen.
    Ts, skype vorhanden
    Bin eher unregelmäßig online, würde interessenten einfach auf FL setzten und bei gelegenheit fragen
    Meine derzeitigen Flagge-stats:
    ca 300 dmg
    1,79 speed
    ca 6k HP
    48% rs, 17% wiederstände
    40% block, 2 blockstärke
    7% krit
    12%+15% movespeed
    Mit freundlichen Grüßen,
    ein leicht verzweifelter Krieger

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2015
    d3lph1c gefällt dies.
  2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Pyrd4k0r,

der Beitrag wird von PVE zu PVP geschubst - und *Daumen drück*, dass du Leute findest.

LG Elea

3. sevizi

sevizi Nachwuchs-Autor

kannst mich jederzeit anschreiben entweder auf meinem mage Lolili (lvl38) oder meinen dk Mxvn2 (lvl37 kann flagge und dmg beides recht stark)

4. Pyrd4k0r

Pyrd4k0r Nachwuchs-Autor

Ok hab dich mal auf die FL gepackt :D bin mittlerweile 39, während dem Event werde ich leider auch sicher noch auf 40 kommen :/
    Wenn das kein Problem ist, würde ich mich sehr über ein paar Runden mit dir freuen :)

5. Rhyme123

Rhyme123 Foren-Grünschnabel

Hallo ^^
    ich würde gerne mitmachen, bin allerdings in der ganzen pvp geschichte noch nicht so erfahren.
    Falls du aber trotzdem interesse hast, dann kannst du meinen waldläufer lv 38 (Caniba) gerne anschreiben.
    lg

6. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

6k hp auf 38 ? Nett

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.