PvP-Gruppe, warum nicht ? ;)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thoregon gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoregon

Thoregon Laufenlerner

Hallo an alle,
    ich wollte hier mal anregen, das ich gerne mit einer festgelegten 5er Gruppe in vs5 gehen würde.
    Zu meiner Person, ich bin aufstrebender Ordensritter, im Flaggemodus bin ich mit 9,5-11k leben, 4k rüstung und zwischen 15 und 25% Runspeed unterwegs. also bin ich durchaus Flaggetauglich ;) ich denke es könnte echt spass machen mit einer Gruppe, die sich dann regelmässig findet um dann flagge zu gehen ;)
    Warum ich hier frage, liegt daran, dass ich aus Gilde und Freundesliste keine permanente Gruppe zusammenstellen kann ;9
    Falls der Ansturm hier wider Erwarten sehr hoch sein würde, kann man ja auch ohne Probleme mehrere Gruppen gründen.
    Liebe Grüße
    Thoregon

2. _Arthurius_

_Arthurius_ Nachwuchs-Autor

Hallo Thoregon

Generell ist es doch so das man sich gerade für Flaggeläufe Mitspieler sucht die in der Gilde bzw. Freundesliste sind.
    Liegt doch zu aller erst daran das man sich mit diesen Spielern gut.
    Nicht alle innerhalb der Gilde möchten PVP spielen und das ist auch ok so.
    Dazu hilft die FL die man sich im laufe der Zeit aufbaut. Aber diese füllt sich schon von ganz alleine. ;-)

eine feste Gruppe wird da schwer möglich sein da man ja unterschiedliche Onlinezeiten hat.

Aber vielleicht findet sich ja mal was und ich würde dann auch mal mitlaufen wenn es sich ergibt.

Gruß Arthurius

3. BossDestroyer

BossDestroyer Laufenlerner

Huhu,
    wenn du am erstellen einer pvp Gruppe bist kannst du dich gerne mal bei mir melden. Bin Mage junger ordensritter...fast ordensritter.
    Lg Germandestroyer (Obscurìtas)

4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Finde ich gut manchmal haben die auf der Fl keine Lust oder sind anderweitig beschäftigt. In der Gilde ist auch nicht immer möglich.
    So wie du dich beschreibst bist du auch ein sehr guter Flaggenträger.

Zu Mir Aufstrebender Ordensritter nur noch ca 100.000 vor dem 40 er Skill entfernt. Vieleicht kann man mal nen ründchen drehen.
    Ingame Name ist Linaso. Meld dich einfach mal wenn du lust hast.

Lg

5. Palldarvi

Palldarvi Laufenlerner

Hi,
    ich finde die Idee auch gut.
    Leider bin ich sehr wahrscheinlich zu klein "Zenturion" und noch 4,5K Ruhm von lvl 29 entfernt.
    Bin Magier.
    Ingame IPalli, wenn Du mal ne Runde drehen willst und noch ein Plätzchen frei ist :)

LG
    Pall

6. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Aus meiner persönlichen Flagge-Erfahrung kann ich nur sagen, dass
    feste Gruppen zwar die Gewinn-Chance deutlich erhöhen (ausser man
    trifft auf eine feste Gruppe OP´s, bestehend aus Feldis+).

Aber nach einer Weile ist der Anreiz mit einer "perfekt" eingespielten
    Gruppe nicht mehr so gross, weil man nur noch durchmarschiert und
    die Flagge nach "Hause" bringt.

Interessant finde ich es aber, wenn man mit ein oder 2 festen Team-
    partner in eine Gruppe geht und so der Unsicherheitsfaktor durch die
    "Unkown" bleibt.

7. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Bei 5v5 bin ich auch meistens dabei... Aber halt wirklixh nur als Flaggenträger :D

Bin Ritter und Life/Runspeed dürfte auareichend zur Verfügung stehen :rolleyes::D

Ingamename siehe Signatur ;)

8. Viki

Viki Admiral des Forums

Jaja, immer diese Giftzwerge :p:D

Tatsächlich die mit Abstand nervigste Klasse aktuell in Flagge^^

DarkPlayer und Kambra gefällt dies.
  9. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Gwahahaha :D

Ich mach auch mal wieder ein bischen Flagge mit dir... Und geb dir nen Keks wenn du mehr Ruhm ohne Flaggen hast :D

Fanrien und blinkstank gefällt dies.
  10. Thoregon

Thoregon Laufenlerner

Hallo
    Bin regelrecht begeistert über den Ansturm hier und werde mich natürlich melden.
    Was ich bei mir festgestellt habe, ist dass es besonders bei Flagge vielen Leuten egal ist wie es ausgeht (ich nenne keine namen ( und das der dk dann häufig hängen gelassen wird.
    Jetzt muss ich hier wieder ein wenig beschreiben:
    Wenn ich solo gehe, muss ich folgendes tragen:
    Mortismaske, 2 sargon, volles keen, gnob amulett. Schild, Schwert, lebensring und verteidigerring.
    Damit komme ich auf 9500 Leben, 4200 Rüstung und 15% runspeed
    Wenn ich jemanden an meiner seite im angriff habe, trage ich
    Varholm, keen, 2 sargon, gnobamulett, lebensring und verteidigerring
    Damit komme ich auf 10800 Leben und 4000 Rüstung bei 25% runspeed, was klar besser ist, aber mit dem Set kriege ich die verteidiger nicht klein
    Das heisst, die gewinnchancen sind deutlich höher wenn ich jemanden hab, der mir die Gegner vom hals hält
    Soviel hierzu,
    Weiterhin frohes rumkloppen,
    Thoregon

11. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Eine wichtige Kleinigkeit vielleicht noch: Auf welchem Server spielst du?

12. Thoregon

Thoregon Laufenlerner

Achso, hab ich vollkommen vergessen,
    Ich spiele auf heredur und bin feldi geplagt xD versaut mir regelmässig die laune :)

13. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Das selbe gilt wohl oder übel auch für mich^^ allerdings brauch ich nur jm der mir (wenn vorhanden) den umhaut der die Flagge blockiert...
    wie wäre es wenn Du mit mir vorrennst ich die die verteidigen kurz ablenk während du den der blockiert mt deinem off equ killst und ich dann mit eisenzwerg rausrenn?

Bekommst selbstverständlich mind. eine Flagge ab sofern es nicht zu knapp wird ;)

14. Ratatat

Ratatat Laufenlerner

genau deswegen mag ich Gruppen im PVP überhaupt nicht. Als Gegner in einer Random Gruppe hat man 0 Chance.

andresiniesta gefällt dies.
  15. Palldarvi

Palldarvi Laufenlerner

Hm, aber es steht doch jedem frei, ebenfalls eine Gruppe zu gründen.
    Bisher habe ich noch keine feste Gruppe und man merkt ziemlich schnell wenn man auf eine eingespielte Gruppe trifft :)

16. Thoregon

Thoregon Laufenlerner

Wie gesagt,
    Ich spiele halt immer gegen die guten leute, und werd dann meistens von den eigenen Leuten im Stich gelassen (machen nicht alle guten spieler, viki oder sáráh ist ein teamspielendes beispiel) und dann hab ich mir gedacht dass ich das auch kann
    Gruss
    Thoregon

17. Ratatat

Ratatat Laufenlerner

stimmt, aber nicht jeder möchte das. Daher sollte es, wie anderswo schon vorgeschlagen wurde, eine eigene Arena für PVP Gruppen geben. Oder man schafft sie ab.
    Alternativ könnte man vielleicht darüber nachdenken, den ELO Wert von Spielern in PVP Gruppen temporär anzupassen, sodass sie tendenziell auf stärkere Gegner treffen, um den "Gruppenfaktor" wieder auszugleichen.
    Aber das wird jetzt off Topic - sorry :confused:

18. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

leider dauern gruppenanmeldungne ewig und das risiko, dass ein zwerg dabei wäre, ist mir zu groß.

Kambra gefällt dies.
  19. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

:p

20. Palldarvi

Palldarvi Laufenlerner

Zwerge?
    Diese kleinen flinken Biester die die Flagge immer klauen?

Ohh ja die mag ich :p

Kambra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.