Feedback PvP-Gruppenbesetzung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sandy32 gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandy32

Sandy32 Foren-Grünschnabel

ich hab das gefühl, das einige die gut in das spiel investieren, bevorzugt werden zB bei sturm der festung, ich bin be 20 wettkämpfen 19x deffensiv und 1x offensiv, ich finde das nicht normal. einendlich sollte das spiel da ausgegliechener sein, oder nicht ?

2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Sandy32,

das ist nur ein Eindruck, denn defensiv kommt eher zu Stande, weil da die meisten rausgehen und somit neue nachrutschen.

Da in deinem Beitrag kein Vorschlag enthalten ist - wird der Präfix entfernt.

Lg Elea

3. achim.ri

achim.ri Stammspieler

bin grundsätzlich im deffinsiv,ob nachrutschen oder nicht,sollte eigentlich zufall sein,
    aber auch mir kommt es komisch vor^^ offensiv ist auf jedenfall leichter^^

4. derPsycho

derPsycho Boardveteran

keine sorge das elo ist nur auf seiner eigenens seite und gegen alle spieler XD

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.