Pvp Heilungsbug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von suuum gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen :),
    Habe gerade gegen einen anderen Waldi gespielt und dabei ist mir folgendes aufgefallen:
    Wir hatten beide kaum mehr Leben und dann hat er einen Klingentanz durch mich gemacht während unsere Wölfe gekäpft haben. Eigentlich hätte ich durch den Schaden sterben müssen aber durch die Heilung der Wölfe bin ich knapp am leben geblieben. Allerdings hat er seine Heilung aus dem pvp Baum bekommen. Sowas kann doch eigentlich nicht sein da er mich ja nicht gekillt hat.
    Ist das sonst schon jemandem aufgefallen?

2. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Bist du dir sicher das er keine heilenden wölfe und keinen trank genommen hat?

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

ja mir desöfteren!.. Das System meint wohl, dass man gestorben ist, und er kriegt die heilung!.. Obwohl das gar nicht stimmt und man noch mit 20 Lp auf den Leben bzw. sehr sehr knapp eben noch am Leben ist, auf den beinen steht! :)

MfG

Goody

4. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Die Wölfe heilen nicht so viel auf einen Schlag und für nen Trank hat er zu wenig bekommen;)

5. Melîssa

Melîssa Forenexperte

Jap stimmt :rolleyes:
    Die Heilung auch nur 25% ;)

6. Goodfruit

kommt aber dann doch eher selten vor + kann ein kleiner Bug sein!

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Gibt es noch weitere Spielere, die diesen Bug bemerkt haben?

@suuum + Goodfruit:
    Gab es einen bestimmten PvP-Modus, wo der Fehler aufgetreten ist oder ist er davon scheinbar unabhängig? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
  8. Goodfruit

in 5vs5 desöfteren.. :) z.B. ich war noch fast voll .. der andere jedoch nicht mehr.. vielleicht noch 1 Hit und er wäre tot gewesen... Jedoch als ich wohl auf ihn eingeschlagen habe bzw. gabs wohl nen dicken Block von ihm und ich landete wohl kaum Dmg auf ihn ab!... Deswegen hat das System wohl gemeint, er würde sterben und ich kriege die entsprechende Heilung.. war auch so! :) .. Aber er war noch nicht tot ! :D

technik macht auch Fehler! :p

MfG

goody

9. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

IcK hat hier soweit ich sehe noch nix geschrieben...
    War im Duell die anderen Modi funktioniern bei mir grad nicht ;)

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.