PvP in der offenen Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ollowain1 gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Hallo Leute!

Eben wollte ich mal wieder mit meinem Stufe 12er Waldi in die Kingshill Arena und was sehe ich da? Einen Stufe 12er Waldi (mit Hexenjäger-Set und über 7.000 HP, Name wird nicht genannt), zusammen in einer Gruppe mit einer Person auf Stufe 19.

Jetzt sollte es schon klingeln...

Es gibt nämlich noch eine Möglichkeit für low-level PvP Spieler, Ruhmpunkte ohne Erfahrung zu bekommen.

Man muss dazu nur Stufe 1-3 / 10-13 / 20-23 etc. sein und eine 6+ Level höhere Person im Team haben.

Schön und gut, nach dem zweiten Kill gibt es keine Ruhmpunkte mehr (verbessert mich, wenn ich falsch liege), aber durch diese Möglichkeit ist es einem schier unmöglich, die Arena zu betreten, weil man immer von PvP Spielern abgemetzelt wird (in meinem Fall one-shot mit einem Jagdpfeil (Ich habe 1200 HP!)).

Ich hätte echt nix dagegen, wenn man diese Möglichkeit auch noch aushebeln würde.

Stimmt mir da jemand zu?

Schönen Sonntag noch! :D

2. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Ich glaube erst nach dem 5. Kill gibt es keine Punkte mehr.

3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ich denke das wird kaum möglich sein, das Einzigste was man dagegen machen könnte wäre den Levelbereich auf zb 10-15, 15-20 usw zu verkleinern.
    Nur wäre da dann das Problem das vorallem in den Arenen unter Level 30 kaum jemand sein wird.

Und man bekommt nach dem 5. Kill keine Ruhmpunkte mehr wie Shrike schon sagte

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

hallo :)

Ich meine, ich habe schon ein Video gesehen, wo ein lvl 2 mit einem lvl 10 in 3vs3 war.. Das geht doch unmöglich.. und so verdient er auch keine EXP.. da ein EP-Blocker, sag ich mal so, in seiner gruppe mitwirkt.. Kann doch ned sein..

Also ich dachte immer, die high lvl über der grenze 5 können nicht mit einem, der 5 +/- ist, in eine Arena gehen.. in einer offenen PVP arena geht das schon, aber in einem 3vs3.. Nicht möglich?!?.. Denke ich mal

Gruß

5. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Mit dem letzten Patch wurde das mit z.B. 3v3 behoben, sodass man sich nicht mehr anmelden kann, wenn die Stufendifferenz in der Gruppe zu hoch ist.

Naja für das Arena-Problem wird es bestimmt eine Lösung geben... gibt bestimmt noch eine andere Möglichkeit als die Levelrange aufzusplitten.

Ansonsten ist die low-level Arena kaum spielbar.

6. Goodfruit

*Money Money Money* dann ist seh spielbar :p :)

7. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Low-lvl Pvp ist doch insgesamt kaum spielbar seit es möglich ist als Lvl 10er Items auf 40+ zu tragen...

Goodfruit gefällt dies.
  8. Goodfruit

das stimmt allerdings.. :(

9. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Wenn die low levels aber Erfahrung für kills bekämen, würden sie es sich 2x überlegen, ob sie jemanden killen ;D

10. Goodfruit

juup.. kriegen seh doch auch.. wenn seh einen Char lvl 5+/- killn kriegen seh schon ein wenig exp.. oder wie machen die es, auch noch nach release 124 mit lvl 10 schon aufstrebender Zenti zu sein?..:eek::rolleyes:

11. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Lies den ersten Post von mir?

12. Goodfruit

ah okay..

13. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.