'PvP in Gilde' und 'Gilden-PvP'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thoregon gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoregon

Thoregon Laufenlerner

Hallo liebe Community,
    Ich wollte mich hier mal kreativ austoben.
    Sehr viele gilden würden gerne gildenintern pvp machen, ein Team aus der gilde gegen ein anderes Team aus der gilde .
    Jetzt kommen die Entwickler und sagen HALT, da kann man ja die Leute pushen, deswegen wäre mein Vorschlag das es dafür keine oder sehr wenig Punkte gäbe.
    Die Idee habe ich bei *** gesehen, wo man zwei vorher bekannte Gruppen gegeneinander spielen lassen kann. So könnte man zum Beispiel auch eine Art "ruhmwettbewerb" veranstalten, gilden kämpfen gegen gilden und könnten belohnungen o.ä. bekommen
    Die Möglichkeiten sind gross.
    Beste grüsse und allzeit gute Drops
    Thoregon

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2014
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Thoregon,

Da Fremdwerbung im Forum nicht erlaubt ist, habe ich Deinen Beitrag entsprechend editiert. ;)

Nur damit ich es richtig verstehe: Du möchtest also die Möglichkeit haben (mit der Gilde) PvP zu spielen (in der offenen Arena bzw. in Wildnis-Gebieten?), ohne dabei an Ruhmzeichen/-punkte zu kommen? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Tatizia

Tatizia Aktiver Autor

Erstmal wäre die Möglichkeit toll mit der Gilde einen (oder alle ) PVP Wettka(ä)mpf(e) nur innerhalb der Gilde auszutragen . Das ist aber zur Zeit recht schwer , da auf die Verteilung der Teams kein Einfluss genommen werden kann , bzw. ja in der Offenen Arena jeder rein kann . Da dann eine Manipulation der Ruhmpunkte denkbar wäre , sollten weniger verteilt werden !
    Oder die Art der Gewinnbelohnung ist anders ( temporäre Emotes , Gold , spezielle Gildenauszeichnungen usw. )

4. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Geh doch auf Brücke mit deinen 2 Mannschaften ?!?

5. -.vini27.-

Hab meine meinin geändert man braucht einen Gilden pvp Modus ist zu wichtig geworden ! - Push xD

Thoregon gefällt dies.
  6. -.vini27.-

Gabs nicht schonmal den Vorschlag ? :eek: also ich find ihn nichtmehr um in einmal zu pushen...

Das Prinzip ist simpel 2 Gilden mit ca 10 spielern treten gegeneinander an. jeder spieler hat 3 leben. Die Gilde die am Ende noch steht hat gewonnen ;) alles findet in einer großen Arena statt - die gewinnergilde erhält Ruhm und gildenpunkte. Mit den gildenpunken kann man einen gildenstammbaum ausbauen. Die Level dürfen 5 level auseinander liegen. Ein Offizier oder der Gildenmeister kann eine Anmeldung aushängen wobei jeder der online ist eine Meldung erhält und sich eintragen kann.

Falls ein Moderator den alten Therad findet wäre das ich nicht schlecht aber ich hab jetzt alles abgesucht und find ihn nichtmehr. Kann auch sein ich hab ihn überlesen falls das so ist tut es mir leid aber ich bin mir zu 99% sicher das es diesen Vorschlag schon gab ^^ :D

Juliarne, .Donat12. und Jurian_ gefällt dies.
  7. Thoregon

Thoregon Laufenlerner

Hallo
    Mein vorschlag war recht ähnlich,
    Deswegen möchte ich hier meine Zustimmung zum Ausdruck bringen.

Man kann das ganze auch variieren (in einer gilde zwei fünfer-teams bilden und gildenflagge oder so) ,das wäre dann der exakte Vorschlag meinerseits gelesen

Grüsse
    Thoregon

.Donat12. und -.vini27.- gefällt dies.
  8. -.vini27.-

Hätte gerne dein Thema gepusht das man. Kcht n neues braucht aber ich find es nicht... :( ist warscheinlich schon im Archiv :( :(

9. Jurian_

Jurian_ Aktiver Autor

Finde den Vorschlag interessant.

Irgendwas sollte auf jeden Fall bei den Gilden passieren, so wie das jetzt ist, ist das Recht witzlos und reines Privatvergnügen, man chattet nur und das höchste der Gefühle ist, dass man mal 'ne Gruppe bildet oder Unerfahrene mal 'ne Frage beantwortet bekommen - meines Erachtens zu wenig. Da müsste mehr Konkurrenz und mehr Gildenprestige her um den Gilden mehr Bedeutung im Spiel zu verleihen.

10. magicman456

magicman456 Forenprofi

habe ich auch einmal vorgeschlagen

Bin dafür

11. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Find die Idee echt gut.
    Nur, wenn du mit Gildenpunkten eine Art Rangliste für Gilden meinst, halte ich davon nicht viel.
    Sonst wird es bald sehr viele Gilden geben die PvP-Faule und Niedrigränge aussortieren.

Ansonsten wär es echt mal ne nette Abwechslung im PvP

12. -.vini27.-

Das hab ich eigentlich nicht gemeint - aber das wäre echt nice eigentlich ^^ und man könnte es ja so machen, dass es dann eine Rangliste nur für den Gilden pvp Modus giebt :) wie findet ihr das ?

.Donat12. gefällt dies.
  13. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

dafür!

genug gesagt.. :D

Lg sammy

-.vini27.- gefällt dies.
  14. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Hallo,
    Beide Varianten sind sehr gut. Die würden auch endlich mal den Abteil Gilde besser zu Geltung kommen lassen :)
    Desweiteren....

Stimmt auch, wäre besser das man sich bei dieser neuen Art andere Belohnungen ausdenkt oder diese anders Verknüpfen könnte.
    Denn da hat Klaustrophobiker recht.

lg

Klaustrophobiker und -.vini27.- gefällt dies.
  15. -.vini27.-

Muss mal hier nen Schubs nach oben geben ;) #Push :D ^^

16. -.vini27.-

Schubs nach oben

17. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Nur 10 vs 10 :( Wenn 30vs30

Und dann Bitte einen Kommandanten der die einzelnen spieler befehligt also anweisungen gibt ; Shadowplayds sagt : xEthic, du Barret und Laruca beschützen die Flagge ,Bregan,Cosopt ,BlakBlackknight ,Goodfruid und Chaa ihr greift den aussenposten von links an, 7 anderr von Rechts ,der rest teilt sich in 2 gruppen auf, eine schleicht sich hinter sie , eine lasch zsm mit mir von Vorne drauf. Alle stümen ,alle stunnen alle Töten

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
  18. -.vini27.-

Warum sollte es einen Kommandant geben ? oO das kann man ja wenn man will in Ts oder Skype absprechen aber ansonsten würde sich sowieso keiner daran halten :p

Shadowplay_DS gefällt dies.
  19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Thoregon und -.vini27.-,

Da eure beiden Threads dasselbe Thema behandeln, habe ich sie unter dem Begriff "PvP in Gilden und Gilden-PvP" zusammengeführt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.