PvP - Ist das Gewollt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluemoon gestartet, 23 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Hey,

Seit neustem ist man, wenn man den Respawn-Schutz aktiv hat ja nicht mehr immun gegen Effekte, sondern nur gegen Schaden (Man kann brennen und verlangsamt werden).
    Nun ist meine Frage dazu ob das ganze gewollt ist oder ob es ein "Bug" ist.. Das ganze hat mich nähmlich eben ein Flaggenmatch gekostet, da ich wegen der Verlangsamung trotz Respawnschutz nicht mehr hinterher kam...

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Bluemoon,

Ich habe Deinen Thread mal in den passenden Bereich geschoben. ;)

Dieser Fehler ist mir persönlich nicht bekannt. Seit wann genau tritt denn dieses Phänomen bei Dir auf? Ist es immer so oder nur manchmal?

Und haben andere Spieler ähnliches beobachten können?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Er tritt immer auf... Und klar haben andere Spieler (mindestens meine Gegner) davon Kentnis genommen... Es fällt schon auf wenn dein Gegner verlangsamt wird obwohl er im Respawnschutz steht

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

kann ich bestätigen is mir auch schon auf gefahln das ich trotz schutz aura gestunt wurde und ich auch andere die denn schutz haben stun kann

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Jo, man kann auch gestunnt werden.
    respawne, stehe in der Singu kettenblitze auf mich dauer stun tot ^^
    bisher aufgetreten in:
    6v6, 5v5
    im 1v1 und 3v3 sind die Abstände zu groß, man kann also nicht während dem Respawnschutz jemand angreifen

6. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

In der Offenen Arena das Selbe :D

7. Theokoles1998

Theokoles1998 Nachwuchs-Autor

Kann ich auch bestätigen ^^

8. Greennik

Greennik Forenexperte

Das hat mir schon öfter das Leben in Eroberung der Flagge gekostet.

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe den Fehler aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.