PvP (Klassenverteilung im 5vs5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von korni-fighter gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

Ich finde es kommich das ich in 5vs5 mit 4 drachen Krieger in einem Team war (ich bin ein Zirkelmagir ) und die gegner haten 2 magir und 3 waldis ohne drachenkrieger ist es in 5cs5 fast unmöglich zu gewonen weil wenn ein magir ein mal getroffen wird ist er im Normalfall tot aber ein drachen Krieger nich und kann einfach die Flage nehmen und ale gehn auf ihm los aber er stirbt einfach nicht also haten die gegner keine change
    (Auser es ist ein Typ drin der jedem mit einem Schuss tötet ich musste mal gegen so einen spielen wir haben zu 3. auf ihn geschossen aber er starb nicht obwohl er ein wildweufer war und er hate am Ende 24 zu 0)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo korni-fighter,

Da Dein Thread nicht in den techn. Bereich gehört, habe ich ihn in die PvP-Ecke verschoben und den Titel etwas angepasst, damit man weiß, worum es Dir geht.

Unterschiedliche Gruppenzusammensetzungen sind vollkommen normal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.