pvp-Kriegerin sucht Gilde auf grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlagaesiasDrachen gestartet, 21 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlagaesiasDrachen

AlagaesiasDrachen Laufenlerner

Ich suche eine Gilde auf dem Server grimmag für meine kleine low-lvl Kriegerin (lvl 25), 2700 HP 260-320 dmg (2Hand). Ich bin hilfsbereit, nett und habe auch einen 45 bogenschützen. Die Gilde sollte auch Leute haben die einem beim Farmen helfen (meist ohne exp). ich bin 16 Jahre alt, habe kein Ts oder so aber bin im Chat sehr aktiv. Würde mich über positives Feedback freuen!
    LG M3dea

2. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

naja sag doch gleich brauchst nur exp blocker Gilde

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. AlagaesiasDrachen

AlagaesiasDrachen Laufenlerner

Nein ich will auch pvp spielen und ich helfe auch gerne mit meinem 45 Wald wenn bedarf besteht beim lvln oder so

4. Chilan

Chilan Guest

Hallo @AlagaesiasDrachen

Sei herzlich Willkommen! Ich hoffe, du findest schnell eine für dich passende Gilde. Vielleicht schaust Du auch in die Gildenvorstellungen rein, da tummeln sich ja auch jede Menge Gilden, die Mitglieder aufnehmen.

LG

Chilan

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.