PVP Lags

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mikethewamp gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikethewamp

mikethewamp Junior Experte

Liebes Bigpoint Team

Hätte mal eine Frage:

Man spielt PVP der Mist lagt wie verückt ( keine Bewegung mehr möglich )
    man meldet sich nach drei Minuten ab und an und ist für 15 Minuten gesperrt.
    Ist nicht euer Ernst, oder?

Denn das passiert jetzt schon des öfteren, nicht nur die Aufteilung ist ( darf ich hier nicht sagen ), man muss sich jetzt noch mit Lags in PVP herumschlagen wie wenns im PVE nicht reichen würde.

Und bitte keine Floskeln wie dein Internet usw. denn ich habe eine 150 Mbit Leitung und bei keinen anderen Play Schwierigkeiten außer bei eurem.

Vielleicht ein Denkanstoß an Bigpoint, daß man nicht für was betraft wird, für das Ihr verantwortlich seit.

:mad:

Name gefällt dies.
  2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo mikethewamp,

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.
    Wenn du technische Probleme hast kannst du gerne hier einen Blick reinwerfen :)

LG laruca

3. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Ich kenne keinen der Starke laggs hat, sicher gibt es diese allerdings liegt es denke ich nicht am Spiel.
    Was hast du für einen PC oder sind in deinem Netz mehr Leute eingeloggt als du?

4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.