PvP macht keinen Spaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -SWAT99- gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omegaw123

Omegaw123 Junior Experte

Ich auch xD

2. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ich kenne keinen Waldi, der einen starken DK mit 2 Schüssen down bekommt,
    dagegen kenne ich viele 2-Hand-DK´s die auch starke Waldis one-hitten können.

Und ja Waldis und Mages nehmen sich gegenseitig nicht viel mit one-hits
    (wobei ein Waldi vorher markieren und somit zweimal genau zielen muss,
    Mages hingegen müssen mit dem Feuerball nicht so genau treffen).

Und wegen den Pots: Ich habe ja nicht behauptet, dass sich jeder Gegner
    einen Pot reinhaut, kurz bevor er down geht. Aber gerade in der Oberklasse
    (Feldis und höher) sieht man sehr viele Leute, die potten.

Wobei es (wie beschrieben) vor allem bei den DK´s übel ist, weil man sie
    so kaum noch down bekommt (ist es schon schwierig, wenn sie sich per
    Skill aufheilen).

3. SantoChyv

SantoChyv Forenexperte

Also naja ^^ ich so als Noob Pvp Waldi...wenn auf mich ein 2Hand Dk zugerannt kommt...bin ich froh um jedes Prozent Runspeed das ich besitze xD Run for the Win trifft aber eher auf Dk´s zu die auf Erschöpfung im 1v1 spielen, wer im 5v5 zu lange stehen bleibt (zumindest gegen...etwas höherrangige Spieler) ist tot...Klingt komisch, ist aber so xD

4. IichbineinGooott

IichbineinGooott Aktiver Autor

Wer hat denn das gesagt ?:D

5. Infernit

Infernit Nachwuchs-Autor

Namecalling ist doch nicht erlaubt. lmfao

Egal, bevor es zensiert wird: Bertrand Russell.

IichbineinGooott gefällt dies.
  6. IichbineinGooott

IichbineinGooott Aktiver Autor

Ah stimmt hatte ich vergessen :D Trotzdem dankeschön, du kriegst auch nen Kaffee fürs Für-mich-gegen-die-Forenregeln-verstoßen *Kaffee rübergeb* :) Und für die Mods auch einen.. Liebe Mods es ist meine Schuld, bitte mich hauen und nicht Infernit :D *nochnenKaffeeandieModsrüberschieb*

Infernit gefällt dies.
  7. achim.ri

achim.ri Stammspieler

moin,da ich als dk ständig hinter euch herlaufen muß um ein schlag zu geben,finde ich es gut wenn heals im pvp abgeschafft werden und widerum sind viele mage,waldi aber auch zwerge, auf pötte angewiesen,weil sie meist weniger leben haben,denn weglaufen macht schlapp^^
    weiß nicht warum alle auf die dk,s rum reiten ,die haben doch viele nachteile^^
    nagut,heult weiter und viel erfolg dabei^^

8. plempi

plempi Junior Experte

im PVP sollten alle Arten von Tränken, Buffs,Food usw. wirkungslos sein, es ist schließlich PVP und kein Apothekertreffen, hier sollte nur das zählen was man an Können und Ausrüstung hat!!!

last_man_standing und Glaskanönchen gefällt dies.
  9. laroche61

laroche61 Foren-Graf

und ich als DK finde man sollte den Waldis und Mage den runspeed nach unten setzen,denn es gibt viele die zwei minuten nur im Kreis rennen,für die sollte BP eine eigene Arena aufbauen so eine Art 100 meter Bahn,

.Fantasya. und Keulenschwinger gefällt dies.
  10. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Kann Dir nur beipflichten soviel Hasenfüsse wies in diesen Klassen gibt und dann das schlimmere Übel auf den offenen Pvp-maps da wird aber auch sowas von gerannt nachdem man den Dk aufm Spawn zu Mehreren abgefarmt hat und der dann auf Schild geht....lächerlich die andren Klassen aber rumflennen wenn der Dk sich dann mal nach nem 10km lauf nen Schluck gönnt.BP sollte den Mops auf diesen offenen Maps einfach nur die Möglichkeit nehmen einen HP-Bubbel zu droppen und wir schaun weiter ;)

11. sultanixe

sultanixe Stammspieler

dass die arena kein apothekertreffen ist, da stimme ich voll zu - was jedoch gegen geschickte kämpfer einzuwenden ist, die flink auf den füssen sind und nicht wie angewurzelt stehen bleiben kann ich nicht nachvollziehen ^^ - der dk hat auch runspeed-equipment wenn ich nicht irre (anmerkung eines nicht-pvp-spielers)

.Fantasya. und Keulenschwinger gefällt dies.
  12. Keulenschwinger

sichr hat der dk dieses aber es nutzt wenig wenn die mage zusätzliche 3xjumpen eineisen ect nutzen und nur aus der ferne feig wie sie sind die grosse schnauze haben....anmerkung eines gelegenheits pvp-ler,ein kampf sollt auch einer sein und net nur hit and run.....jetzt kommt sicher ja dann mach deine ressis höher aber sry die sind durchweg bei 58% und gg eis kann man glaub 100% haben es freezt trotzdem viel zu lange und verlangsamt,da sollte bp mal die wirkungsdauer überprüfen

13. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Sry aber dein Text lässt mich wirklich zur Weisglut bringen ein Mage kann im PvP nicht wie angewurzelt da stehn er muss laufen um zu überleben oder soll er sich vorn dk mit drachenhaut stellen und soch verkloppen lassen? nene zum Magier gehört Hit and Run wenn damit nicht klar kommst dann lasses lieber. Und nicht selten isses auch so: Mage steht da schiest und dk flitzt wie blöd rum ;)

Dieu, Keulenschwinger und Viki gefällt dies.
  14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ja verteh ich auch nicht warum der mage nicht einfach in den nahkampf mit dem dk geht :rolleyes:

.Fantasya., Dieu, jj680 und 2 anderen gefällt dies.
  15. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Wenn der gegner Pots nimmt, nehm halt selber auch welche!

Mach doch nicht so ein Theater deswegen...:rolleyes:

LG Sammy.

.Fantasya. gefällt dies.
  16. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Danke für deinen Kommentar, Sammy, denn ich sehe es genauso.

Mein Waldi ist durch seinen nicht gerade stolz machenden RW recht empfindlich. Da ist es ein Leichtes für die meisten Gegner, ihn in den Staub zu werfen.

Mir war ehrlich gesagt nicht bekannt, dass es verpönt ist, einen Heiltrank zu verwenden. Bei sehr starken Gegnern bleibt mir gar nichts anderes übrig, als ein Schlückchen zu nehmen. Außerdem muss doch z. B. eine 1v1-Runde nicht nach ein, zwei Minuten vorbei sein, denn wo bleibt da der Spielspaß?

Deshalb hier ein Sorry an alle, die in Zukunft im PvP auf mich treffen und beim Heiltrankgenießen erwischen, aber es geht nun mal noch nicht anders. ;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2015
    Maulwuerfchen und sammy2000 gefällt dies.
  17. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Da hast du Recht!

Ich finde es durchaus angebracht wenn man zB.
    gegen einen höheren Rang denn man sonst nicht besiegen kann einen Pot schluckt! ;)

LG Sammy. :)

.Fantasya. gefällt dies.
  18. Keulenschwinger

Hallo Zirkelmagier u Maulwürfchen,
    klar ist es mir nicht verborgen das der Mage kein Infighter ist aber wir reden hier über eine wachsende Gruppe Eurer Klasse die einfach nur am weglaufen sind,ist die singu gesetzt und der Cooldown läuft gibt es für diese nur noch eins,den Rückwärtsgang.Übrigens wer sagt das der DK Euch Flüchtlinge immer hinterdrein laufen muss,dann machen wir DK den ebenfalls unrühmlichen Weg und setzen einfach auf Erschöpfung und TATATATA....was meinst Ihr Zwei was da der Flitzegegner herummault.Für mich is das Thema durch,geht Einer in den rückwärtsgang geh ich auf Schild und fokussiere genau diesen Player in Flagge ect,der kommt zu keiner Flagge oder Teamunterstützung mehr.

19. jj680

jj680 Junior Experte

deswegen sollte die hirnlose erschöpfung abgeschafft werden.
    denn wer rennen kann, kann sich auch mit einem unentschieden zufrieden geben.

20. mate801

mate801 Forenprofi

Schaltet endlich das Ello aus !! Das Game war das beste jetzt ist es Schrott, macht das PvP wie es war ! Schaltet das Kino in 3 vs 3 ab !! Schwächt das Dragan Set ab, schwächt den Vulkan im PvP oder gleich löschen, und, und, und!! Das Game ist versaut!!! So viele läute was weg sind vom Game, schnallt da nichts bei euch? Immer Fragen und Fragen was können wir verbessern, ihr verschlechtert nur alles!
    Fast eine Stunde habe ich gebraucht für einen kill, die anderen 2 Spieler sind raus aus 3vs3. Rennen - Vulkan - Rennen - Vulkan - Rennen - Vulkan - Rennen - Vulkan ja so mühsam es sich liest so mühsam ist es in 3 vs 3 !!! Ohne diesen Skill im PvP schaut die Welt gleich anders aus bitte, bitte, bitte macht was mit dem PvP wenigstens mit dem 3 vs 3! Death Mach wie früher !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.